Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Idee ist witzig und passend.
Content: bis auf ein Making-Of vollständig, daher gibt es den einen Making-Of-Würfel Abzug.
Umsetzung: der Gipfel hat mir etwas zu wenig Schatten und Kontur.
12.04.2011 / 21:01
+1  
Gama    
Das habe ich ja schonmal bewertet. Die Idee ist natürlich nach wie vor klasse.

Ich finde auch dass der Felsen mehr Textur braucht und insgesamt größer sein sollte. Die Animation sieht außerdem aus, als würde sich das Strichmännchen mit dem Arm gegen den Kopf schlagen.

Der Content ist bis auf das Bild sehr farblos.. Da brauchts mehr farbliche Gestaltung..


09.09.2010 / 10:35
+1  
rewq    
ja, also die wolken gehen ja mal garnicht

ich finde der felsen sollte einfach mal textur bekommen, bis jetzt habe ich aber noch nie eine änderung von dir gesehen, letztendlich bringen die tipps ja dann garnichts.
22.08.2010 / 12:24
0  
Ni-hao    
noch was, für mich ist das etwas zu wenig berg, mir ist klat da du den Gipfel über den Wolken malst, aber so klein ist der auch wieder nicht.
22.08.2010 / 11:58
0  
Ni-hao
Idee:
Perfekt, einfach gut
------------------
Umsetzung:
Gut gelungen, bis jetzt habe ich noch keine Fehler entdecken kjönnen.
------------------------
Content:
Ein bisschen mehr gestaltung fände ich schön, aber sonst ist er sehr gut.
21.08.2010 / 13:48
0  
Anonymus484    
Echt geil vorallem der Content und die Idee!
10.03.2010 / 17:35
0  
gelöschter Benutzer    
geile idee

aber an der umsetzung hapert es solltest die wollken ein wenig unterschidlicher gestallten
23.01.2010 / 20:57
+2