Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
rewq    
naja, das ist jetzt weniger gut. ich weiß nicht so genau.
11.03.2010 / 04:33
+1  
gelöschter Benutzer
Soll das etwa Rauch sein?Kann m,an nicht erkennen!Sonst ist es cool!
22.12.2008 / 21:03
+1  
Samsa    
Hitchhikers Guide to the Galaxy rockt... und den Drink würd ich nie trinken
23.04.2007 / 18:04
+1  
MELTER    
Ich steh auf den anhalter und seinen inhalt. Zaphord Beebelbrox verträgt 4 stück davon
28.03.2007 / 17:40
-1  
gonz    
der stärkste drink der galaxis 10 punkte für style °°
09.12.2006 / 01:32
+1  
Pfirsiche    
Coooooooool!
Ich liebe das Buch^^
11.07.2006 / 22:56
+1  
Jerre    
viiel zu viel dampf^^ so heiß ist ken kaffee^^ aber tolle ideeeee(ok sry isja garkein kaffee) aber trotzdem
01.07.2006 / 07:52
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: als Haus hätte ich es genial gefunden! Aber irgendwie bin ich nicht so glücklich über Riesengegenstände für eine Pixel-Stadt. Das sieht so egoistisch aus, wenn die Leute nur einfach ihre Zeichnungen "ausstellen" wollen, ohne Rücksicht auf das Projekt Pixel Plaza selbst...
Umsetzung: du siehst ja selbst, daß der eckig abgeschnittene Rauch unschön ist. Und Schlagschatten felt noch, oder ist praktisch nicht zu sehen. Wieso sind beim Löffel weiße Reste rundherum? Das Shading ist schön.
Content: super geschrieben Jetzt noch eine Erwähnung der verwendeten Zeichen- und Animationsprogramme, ein Making-of in zwischengespeicherten Zeichenstadien oder eine Vergrößerung der Zeichnung im Content, ev. mehr über per Anhalter durch die Galaxis (Buchcover oder so)?
27.04.2006 / 07:09
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Event-Time! Das riesige Glas Donnergurgler wurde von den Bürgen von Pixel-Plazu schon viel zu oft als heißer Swimmingpool benutzt und hat vielen von ihnen einen tagelangen Kater beschert. Die Stadtverwaltung mußte schließlich eingreifen und den Donnergurgler aus dem kalten Stadtgebiet in ein anderes bringen lassen, wo die Leute nicht so sehr zum Baden verführt werden.

P.S.: siehe da, seit der Hintergrund nicht mehr weiß ist, zeigen sich auf einmal Hintergrund-Transparenz-Fehler...
27.04.2006 / 07:06
-1  
tech-m-down    
Die Dampf-Animation find ich nciht gelungen. Der Rest dafür aber ist umso besser. Beim Stab (löffel), der drin ist, mußt du noch oben gucken, da ist noch was weiß.
17.03.2006 / 17:46
+1  

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige