Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
jannis_nf    
tutter, das haus ist gut geworden man sieht das du ahnung davon hast .
29.08.2011 / 12:57
-2  
Wintermoon    
Gefällt mir schon recht gut, Fehler hast du auch keine gemacht.

Der Schatten am Boden fehlt noch und das Grundstück wirkt irgendwie noch etwas leer, ein paar kleine Details würden das ganze nochmal deutlich aufwerten. Vor allem die graue Fläche neben dem Haus stört mich.

Content leider noch nicht vorhanden, mal schauen ob noch was kommt.
18.08.2011 / 08:12
-2  
tech-m-down    
Die Idee ist nicht neu, ein nettes, kleines Haus.
Umsetzung fürs erste Werk: nicht schlecht. Die Mauer hat eine schöne Struktur, die gefällt mir sehr gut.
Die Einfahrt ist zu groß, da ist Platz für eine Garage! Außerdem fehlt der Schattenwurf des Hauses auf diese Fläche.
Content ist noch nicht vorhanden.
24.03.2011 / 17:42
-1  
timo597    
Wens noch in bearbeitung ist.....
26.09.2010 / 18:12
-1  
timo597
Etwas zu winig ideen
26.09.2010 / 18:11
+1  
rewq
Da es noch in arbeit ist kommentiere ich es nur und gebe dir paar tipps. Ersteinmal, die texturen sind richtig gut, sowohl vom haus als auch die boden und wiesen textur. Das dach könnte deshalb noch etwas mehr unregelmäßige texturen bekommen. vor dem haus ist noch viel platz für viele details. Das muss nichtmal ein auto sein, ein garage z.b. reicht auch und dann noch paar menschen davor und mehr pflanzen. und andere kleinigkeiten. ein schornstein macht sich auch gut, und vielleicht mehr fenster. hauptsache viele details, dann siehts bestimmt perfekt aus
12.09.2010 / 13:04
-1  
Kingji    
hmm das haus wirkt auf mich schief. die hecke kann man auch höher machen, weiß nicht ob das absicht war oder nicht
content fehlt leider
12.09.2010 / 10:20
-1  
Pogo_the_Monkey    
_ I D E E _____________________________
Zu der Idee kann man eigentlich nichts sagen. Was soll man als Erstlingswerk auch schon groß machen außer ein Haus? Die Neuerfindung des Pixels ist es nicht, aber es ist ok.

_ U M S E T Z U N G ____________________
Was für ein Sprung vom Tutorialhaus bis zu diesem! Tolle Texturen und eine klasse Farbauswahl überzeugen hier. Auch die Pflanzen hast du super hinbekommen. Doch: Es fehlen die wichtigen Schlagschatten - sowohl das Haus als auch die gesamte Hecke. Warum hat der kleine Baum einen, aber sowa unübersehbares wie das Haus nicht? Des Weiteren hätte ich mir noch ein paar mehr Details gewünscht. Warum hat die rechte Seite kein Fenster? Warum ist die graue Betonfläche komplett leer? Fragen über Fragen.

_ C O N T E N T _______________________
Sag mir bitte bescheid, wenn der Content da ist, damit ich nachbewerten kann

Weiter so, du hast das Zeug zu einem Toppixler!

LG
Pogo
30.08.2010 / 18:43
-1  
Knekke    
Die Idee ist wohl Standard, aber diese Standartidee hast du sehr gut umgesetzt. Wie schon erwähnt fehlt an der rechten Seite noch Schlagschatten. Außerdem ist sie noch etwas leer. Die Hecke find ich etwas niedrig, aber das ist Geschmackssache Die Texturen find ich gut gemacht, da hast du wahrlich ein Händchen für. Auch die Spiegelungen der Fenster gefallen.

Der Content ist ok, schonmal ein Making Of drin, aber leider zu weiß.

P.S.: Wenn du am linken vertikalen Strich der Tür noch einen weißen Pixel oben hinsetzt ist die Isometrie der Tür perfekt
30.08.2010 / 18:16
-1  
parrox    
Schönde Texturen und insgesamt sehr solide Umsetzung.
Leder vermisst man den Schlagschatten vom Haus und die Detaildichte lässt auch noch zu wünschen übrig. Das Dach könnte noch etwas unregelmäßiger sein, damit es besser zu den restlichen Texturen passt und nicht so steril aussieht. Auch scheint mir die rechte Dachseite etwas kurz. Vielleicht sollte man noch 1-2 Pixelreihen ergänzen. Falls die Hauswände nicht verputzt sind, sondern eine Mauertextur haben sollte, kann man da vielleicht auch noch etwas nacharbeiten.
Wenn immer zwei Pixel nebeneinander die gleiche Farbe haben sieht das mehr nach Backstein aus.
Insgesamt ist es aber wirklich sehr ordentlich. Die Farbgebung ist klasse!
30.08.2010 / 18:16
+1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige