These comments have been posted for this house so far:

Show:

Numerobis    
Keine schlechte Sache. Hier hast Du einem recht einfachen Häuschen mit ein paar Leuten ein bißchen Leben eingehaucht.

Allerdings gibt es noch einige Unstimmigkeiten, denn der Lichteinfall auf dem Dach, der korrekt ist, widerspricht der Beleuchtung der Wände, die von der anderen Seite zu kommen scheint. Auch die schwarzen Konturen könnte man leicht durch farbige, den Farbtönen der Flächen angepaßte ersetzt werden.

Content ist etwas dünn.
09/02/2011 / 14:55
+1  
jannis_nf    
ich würde den content mal erneuern aber sonst gut bis auf die schwarzen ränder

08/30/2011 / 11:46
+1  
tech-m-down    
Erinnert mich an ein Vorlagenhaus, gibst du auch im Content zu.
Du hast Talent, Personen zu pixeln. Die sehen wieder sehr gut aus
Die schwarzen Linien solltest du noch entfernen und Schattenwurf einbauen.
Mehr Details, z.B. ein Baum, eine Bank. Vielleicht ein Balkon an der freien Stelle der Hauswand, wäre gut.
Im Content fehlen Bilder, vor allem eine Vergrößerung.
07/20/2011 / 10:59
+3  
Deleted user    
Nachbewertung wegem dem Content.
02/21/2010 / 17:35
+1  
rewq    
Ich muss tutter zustimmen, die menschen sind wirklich ordentlich geworden, das haus ist auch nicht schlecht. jedoch wäre es ratsam die schwarzen linien zu entfernen und schatten fehlt hier leider komplett. Das dach ist auf der einen seite dunkel, das haus jedoch nicht
Versuch mal noch mehr fenster einzubringen und auch texturen fehlen noch. dazu gibt es im forum klasse tutorials.

content leider sehr kurz.
02/21/2010 / 17:28
+2  
Deleted user
Oh das ist gut geworden besonders die Menschen.Leider noch kein Content aber das wird noch.
02/21/2010 / 16:09
+5