Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

emu9    
cooles haus, würd sofort einziehen
29.11.2012 / 19:19
+1  
tech-m-down    
Ja, das Vorlagenhaus mit all seinen Schwächen: zu niedrige Tür, Fenster und Stockwerke, schwarzer Rand (am Schornstein).
Immerhin hast du schöne Details eingebaut wie die Hecke und Blumen am Haus.
Im Content wäre eine Vergrößerung des Pixelwerks schön.
19.08.2011 / 16:13
-1  
Cruelar    
Ein Tutorial-Haus, gibt 3.5 Punkte auf die Idee, weil die Farbgebung verändert wurde ^^
Umsetzung: Nett gelöst, aber trotzdem zu grelle Farben. Ein Schlagschatten wäre super, ist allerdings nicht vorhanden. Die Kontur am Schornstein würd ich auch noch etwas heller machen, das schwarz is viel zu dunkel auf der hellen Seite des Dachs.
Der Rasen ist schön detailliert gemacht, wobei (soll wohl Hecke sein) dunkle Streifen nicht ganz passt, wirkt alleridngs dennoch noch gut. 4 Punkte.
Der Content ist erklärend allerdings erzählt er keine Geschichte, ist farblos und wirkt wie ein Entwicklungstagebuch. 3 Punkte.
30.03.2010 / 13:31
0  
Dennis_123132    
Ist doch nicht schelcht für'n Anfang.

Dann kannst du dich ja jetzt an ein komplett selbst gepixeltes Haus wagen

Tip: Du hast bei dem Haus die schwarze Kontur nicht entfernt... Ohne die wird das ganze nochmal verbesser
29.03.2010 / 13:22
+2  
Hannes    
Jo, jetzt siehts schon besser aus ^^ Viel größer. Ein wenig Textur noch auf die Wände und es ist perfekt. Der Content ist schon in Ordnung, aber du könntest noch ein vergrößertes Bilod des Hauses dazu stellen, oder so. Gruß, Hannes
15.03.2010 / 18:28
-2  
Seele07    
Hey ,

Idee:

Na gut, eine Tutorial Haus mit eigenen Ideen dabei. Immerhin!

Umsetzung:

Die kann sich - für ein Erstlingswerk - schon sehen lassen! Nur das Erdgeschoss, also das einzige Stockwerk bisher, ist noch nicht ganz hoch genug, wenn mich nicht alles täuscht. Ich zitiere mal die Startanelitung: "Ein Stockwerk sollte 15-18 Pixel hoch sein, eine Türe 12-14 Pixel. 1 Meter = 6 Pixel nach oben, 4-5 Pixel zur Seite." .

Der Rasen sieht irgendwie nach zwei Schichten aus, soll das so? (Eine hellere innen und eine dunklere aussen)

Content: Dort könntest Du noch schreiben, welche Programme Du benutzt hast und wie lange Du an Deinem Werk gepixelt hast. Und etwas Farbe könnte der Content auch gebrauchen.

Fazit:

Für ein Erstlingswerk durchaus in Ordnung. Content und Stockwerkshöhe des Hauses noch überarbeitungswürdig.

Grüßle,
.Ingo.
15.03.2010 / 14:29
-2  
439219218    
ja besser als mein 1. haus jedenfalls oder war deine "vorlage" auch mit blauem dach? meine war rot und habs eig nur abgemalt sieht aber eig ganz gut aus
14.03.2010 / 19:50
-1  
rewq    
das ist also dein erstes haus, und ich muss Hannes recht geben, es sieht doch ganz nett aus. Jedoch fehlt hier deutlich der schatten und die schwarze kontur solltest du vielleicht besser entfernen, das macht ne menge aus. Schau mal hier Forum-Thread:1446 , im forum gibt es tolle tutorials. Außerdem kannst du ja auch noch zb. einen baum pixeln.
14.03.2010 / 18:28
0  
Hannes
Naja, mal abgesehen davon, das es zu klein ist sieht es doch ganz gut aus find ich. Es scheint aber noch ein wenig über dem Boden zu schweben, der auch noch etwas Textur und Büsche und so vertragen könnte ^^ Schreib mich an, wenn du eine neue Version hochlädst, ich bewerte sofort nach Gruß, Hannes
14.03.2010 / 12:41
-2  
gelöschter Benutzer
Irgendwoher kenne ich das Haus oder irre ich mich?
14.03.2010 / 12:13
-2