Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Eine schöne Kirche ist das nicht. Zum einen von der Architektur her nicht, zum anderen ist die Farbe nicht schön.
Die Fenster sind nicht ganz isometrisch, vor allem das hintere aber gelungen.
Rasen und Baum sind in Ordnung.
Im Content fehl tein Bild.
Zum Content: Hostien werden nicht verkauft.
22.07.2011 / 23:10
+1  
Gama    
Kirchen gibts hier schon einige, und das is von der Form her nicht die komplexeste. Dieses Dithering auf der Wand gehört da nicht, ne Mauertextur wäre da ganz passend. Die dem Licht abgewandte Seite sollte dunkler sein, und der Baum sieht noch etwas seltsam aus. Im Forum gibts Tutorials, wie man so einen Baum besser pixeln kann.
Auch der Rasen könnte eine bessere Textur haben, die gelben Blumen sehen momentan nicht sehr realistisch aus.
Die beiden Kirchenfenster könnten etwas durchsichtiger sein, und ein paar Leute beim Eingang würden sich gut machen.

Der Content ist relativ ausfürhlich, aber es fehlt die farbliche Gestaltung.
19.09.2010 / 14:12
+1  
Cruelar    
Die Idee ist die klassiche Kirche, sehr schlicht und doch passend. 4 Punkte.
Die Umsetzung gefällt mir eher schlecht. Die Blumen im Gras stechen zu stark hervor und das Kreuz wirft einen komischen Schatten. Dazu kommt das sehr kastenartige Design. Hier gibt es 3 Punkte
Ein interessanter Content, sehr gut ausgearbeitet, hier gibt es 4.5 Punkte.
29.03.2010 / 14:30
+1  
Dennis_123132
Für's erste Werk nicht schlecht! Versuch doch als nächsten Schritt, den Schattenverlauf zu verbessern. Also die "recht Seite" immer dunkler. Beim Kreuz auf dem Dach musst du nochmal sehen, der Schatten ist zu groß...

Aber sonst gefällt es mir schon ganz gut
28.03.2010 / 15:30
-1  
50pixel    
Also ich sehe hier nur selten Kirchen
Also Idee: Sehr gut.
UMgesetzt wurde es sehr gut.. gute Leistung für's erste Werk
Könntest es Zeit für Zeit etwas verbessern solange sich deine Skills steigern, aber so wie es ist passt ja schon

Und der Content ist auch ganz gut geworden,
Text wurde schön geschrieben, leider keine Bilder oder 'nen Art Design, aber wie gesagt, für's erste Werk reicht es allemal.
28.03.2010 / 11:02
-1  
Fuji    
Hey erstmal,
Schönes Erstlingsgebäude um das mal klarzustellen! Zur Idee ist jetzt nicht soviel zu sagen^^ Immerhin sind Kirchen mit das am meisten gepixelte hier in PP. Aber immerhin traust du dich, trozdem eine zu Pixeln Das wird mit 4 Sternen belohnt.

Umsetzung ist relativ gut. Mir fehlt die Schattierung der Wände am Gebäude selbst, den Schlagschatten hast du jedoch gut hinbekommen. Der Baum sieht ein wenig flach aus, vielleicht kannst du ihm durch Schattierung mehr tiefe geben. Insgesamt wikt das Gebäude etwas dunkel. Die hellen Fenster bringen jedoch etwas Licht in das ganze Mir gefällt besonders das Rechte Buntglasfenster.

Contant ist gut
28.03.2010 / 11:00
-1  
Seele07    
Alles in Allem wurde das Meiste ja schon gesagt/geschrieben.

Mir fällt auch derzeit nichts weiter ein, was noch erwähnenswert wäre .

Auf jeden Fall schon ein guter Einstieg in PP .

Bin schon gespannt, was noch an Pixelwerken von Dir kommen wird.

Grüßle,
.Ingo.
28.03.2010 / 07:39
-1  
Hannes    
Für ein Erstlingswerk gefällt es mir schon recht gut, der Baum ist allerdings noch etwas eintönig, die Baumkrone etwas zu klein und zu grell. Dann würde ich noch der Struktur der Wände etwas mehr abwechselung geben, so wirkt das wie reines Dithering. Der Content ist schön lang und informativ. Das User Unser gefällt mir ^^ Eine kleine Geschichte und ein Text-MakingOf dazu. Das macht die Eintönigkeit und Farblosigkeit (^^) absolut wett. Ein wenig Farbe wäre trotzdem gut
Gruß, Hannes
27.03.2010 / 16:25
0  
gelöschter Benutzer    
Für dein erstes Werk schonmal gut geworden.Du könntest noch eine schöne textur machen.Besonders mega super finde ich ist der Content mit dem User unser echt geil!!
17.03.2010 / 18:00
0