Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Content fehlt de facto. Ansonsten ganz schön. Einige Details sind zu sehen, Schattenwurf fehlt aber.
24.05.2011 / 21:53
-1  
tech-m-down
Beim Content kommt wohl leide rnix mehr. Daher Abzug bei der Idee.
Ans ich ist das Haus gelungen. Gras auf demDach ist mal was anderes. Sind das Leitern, die auf das Dachführen?
Schattenwurf auf das niedrigere Dach fehlt und ebenso der Schattenwurf des Zauns.
22.04.2011 / 22:03
-1  
Gama    
Nicht schlecht, für dein erstes Werk. Der Zaun könnte noch etwas texturiert sein, auch die Hauswand ist noch sehr "glatt". Die Farben der Fenster sind etwas dunkel, sieht so aus als wäre es Nacht. Die sähen gleich viel besser aus mit etwas Transperenz.
Es fehlen einfach noch die kleinen Details heir und da. Insgesamt scheint der Maßstab etwas klein gewählt.

Der Content ist recht schön gestaltet, allerdings wären ein paar Bilder noch schön gewesen.
04.09.2010 / 13:47
+1  
topixel    
Technisch solide umgesetzt aber trotzdem wirkt es noch recht lieblos. Schatten fehlen noch die Perspektive von den hellen und dunklen Kanten der grünen Dachflächen erschließt sich mir auch nicht. Die Höhe der Stockwerke ist leider auch deutlich zu niedrig ausgefallen.
Der Content ist nett gemacht und dass leider keine Angaben zu den benutzten Programmen oder der benötigten Zeit gemacht wurden, will ich mal nicht in die Bewertung einfließen lassen.
04.09.2010 / 02:53
0  
Cruelar
Welches Bild im Content geht denn nicht? Welchen Browser verwendest du? Habe Erfahrung mit einigen Problemen in IE und Co., sollte aber in FF, Safari und Opera perfekt funktionieren.
19.08.2010 / 11:48
0  
gelöschter Benutzer    
Hier meine Bewertung:
Idee: Büro&Haus keine jahrhundert Idee aber gut.
Umsetzung: Wirklich super gelungen
Content: Leider geht das eine Bild nicht. Sonst hätte es für den Content volle Punktzahl gegeben.
07.08.2010 / 13:25
-1  
MIERDINSKY    
los colores me gustan mucho...son los colores de mi bandera...espero aprender mucho de ustedes ..se ven que llevan tiempo aquí.
28.06.2010 / 19:24
+1  
Cruelar
Nujoar ... Ich hab vor einigen Jahren mal für kleinere Communities ein paar Werkchen angefertigt, hauptsächlich Böden ... warn meistens so Retro-Games ... Chardesign war nie meins, drum hab ich mich immer mal wieder an entsprechende Böden, Landschaften, Gebäude gesetzt... Das hier war ne Arbeit von 4 Stunden, wobei ich dafür auch erstmal die Bodenplatte neu gemacht hab, weil mir der Kontrast zu schwach war...
Zusätzlich dazu werden höchstwahrscheinlich, wenn ich mich wieder ordentlich eingearbeitet habe, einige PixelArt-Graphiken für das auf der VAD Seite (FireFox only, zumindest empfehlenswert, bastle noch an der passenden CSS ...) angesprochen wird, verwendet ^^
Der Content ... *hust* Kopie der VAD CSS mit ein paar Anpassungen D Aber das MyVideo Vid ... hmm ... hatte kB auf ne Gif-Graphik, habs in Windows Movie Maker gehauen, ein wenig rumgespielt und zu MyVideo hochgeladen ... insofern ... nichts übermäßiges ^^
29.03.2010 / 22:38
+1  
rewq    
du bist erst paar stunden alt und pixelst gleich schon so ein werk. hattest du schon vorher pixel erfahrung? oder hast du dich einfach gut informiert in pixel plaza? fakt ist: die isometrie stimmt, schatten vorhanden, farben sind in ordnung, abwechslung im bild, einzig etwas details fehlen evtl. noch.

der content ist spitze! ein making of bei myvideo hochladen, ich glaub das hat noch niemand gemacht
29.03.2010 / 22:23
0  
Cruelar
Soap, UPDATE - Content überarbeitet, das verbesserte Haus wird gleich hochgeladen ^^
29.03.2010 / 16:20
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige