Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 62):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige 
Heimdall    
Irgendwie überzeugt mich das nich so ganz...
Die Idee is nich neu, aber schon okay.
Zur Umsetzung: Das sieht... irgendwie einfach unecht aus. Die Personen, die da rumstehen, wirken am unechtesten... daran vielleicht noch arbeiten?
Und das Gebäude generell etwas höher machen, oder ne Karte anbringen... irgend so was, damit man auch vom DRAUFSCHAUEN weiß,d ass das ne Imbissbude is.
Der Content is eindeutig verbesserungswürdig.
09.11.2007 / 17:04
-1  
Oonagh    
Kann man so lassen...
Nur der Content ist schon überarbeitungswürdig...
25.09.2007 / 11:34
+1  
Greystoke    
is ganz ok
09.06.2007 / 16:02
+1  
bullipatty    
naja die idee gab es glaub ich schon nen paar mal und der content ist auch nicht der beste dazu ist das ganze nicht mal aufwendig gepixelt
01.03.2007 / 18:57
-1  
Cool-Man
Naja ist sehr klein sonst passt es
>_
27.10.2006 / 14:01
-1  
Klaus-Gustav    
Ein wenig trist, aber meistens sehen Imbissbuden auch nich anders aus >_°
22.10.2006 / 22:15
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: nett etwas einfache Architektur, und die Details sind schlecht erkennbar - am Dach könnte noch was hin
Content: darf noch mehr werden - ein Making-of, Bilder, eine Erwähnung der verwendeten Programme?!
11.04.2006 / 07:51
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Event-Time! Neuer Stadtteil "Winzhausen" für alle unsere klein gewachsenen Stadtbewohner eröffnet!
11.04.2006 / 07:50
-1  
senter    
Die Idee gefällt mir gut, bei der umsetzung könnte es noch ein paar details vetragen, content könnte auch noch etwas "verfeinert" werden
19.03.2006 / 15:49
-1  
tarrei
Bisschen Detailarm. und ich würde noch en Schild hinmachen
01.03.2006 / 18:58
+1  

Kommentare 1-10 (von 62):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige