These comments have been posted for this house so far:

Show:

JAl-Corp    
Die Form besteht ja eigentlich nur aus einem Quader, wird aber durch die angeschnittene Ecke etwas aufgebwertet (und durch denAufstiegt auf dem Dach). Texturen sind vorhanden, aber der Rasen sieht nicht sehr schön aus. Der rote Zaun sieht blöd aus. Schalgschatten fehlt. DieKonturen des Hauses haben die falsche Farbe. Zu wenige Details (Gardinen...) sind vorhanden.
02/10/2013 / 17:43
+1  
tech-m-down    
Netter Plattenbau.
Einige Details vorhanden. Rasen interessant "gemäht".
Dach hat Details, Farbgebung in Ordnung.
Content nicht vorhanden, gibt Abzüge bei der Bewertung der Idee.
05/28/2011 / 18:23
+1  
Hannes    
Wow, schön für den Anfang! Sehr schön sogar ^^
04/16/2010 / 18:08
+1  
Deleted user
Für dein erstes Werk sieht´s doch schon ganz schön aus.
04/13/2010 / 11:54
+2  
parrox
für dein erstes haus sieht es schon ziemlich gut aus. leider ist es vom maßstab her etwas zu klein geraten. ein meter sind hier etwa 6 pixel in die höhe und 3-4 pixel zur seite.ansosnten ist es aber recht fein geworden. sehr schön ist es, dass du dich um details und texturen bemüht hast. es fehlen aber noch schattierungen und schlagschatten. da ich mir aber nicht sicher bin, ob es so fertig sein soll gebe ich mal noch keine bewertung ab. würde mich freuen, wenn die punkte die ich oben beschrieben habe noch ergänzt bzw. korrigiert werden, dann steht einer top-bewertung eigentlich auch nichts im weg!
04/12/2010 / 11:47
+3