Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Isometrisch ist das ja nicht geworden.
Die Baumstäme sind nur Striche und die sind auch noch schwarz.
Schattenwurf fehlt.
Wenig Textur, nur die Büsche sind ganz schön.
Da der Content fehlt, muss ich paar Punkte bei der Idee abziehen.
26.07.2011 / 18:24
-1  
Gama    
Naja.. Die Stämme der Bäume sind nur ein schwarzer Strich. Die schwarzen Outlines sollten weg und die Baumkronen sind einfach nur Kugeln.. Sry, aber das geht besser. Im Forum gibts ein tolles Laubbaum-Tutorial.

Content fehlt ganz...
10.09.2010 / 11:22
-1  
Knekke    
Um es nett auszudrücken... Verbesserungswürdig. Die Bäume haben keine Stamm und keine Textur, so wie der Boden. An den Büschen hast du wenigstens Textur angedeutet. Am besten lässt du dich noch mal von den anderen Werken hier inspirieren.
29.08.2010 / 10:48
-1  
gelöschter Benutzer
und vergib BITTE Namen!

08.05.2010 / 10:15
-1  
gelöschter Benutzer
MOOD! nicht isometrisch! MOOOD!
08.05.2010 / 10:14
-1  
Hannes    
^^ nice Bäume, die schwarzen Linien stören aber. Mach die Stämme am besten braun und dicker. Dann könnten die Bäume etwas Struktur vertragen (gleich das erste Fremdwort ^^) dazu siehe hier -> Professor Pixelklecks im Content rechts. Das wars eigentlich schon, der Boden sollte aber auch noch etwas Struktur bekommen. Der Busch ist schon ganz in Ordnung ^^
Gruß, Hannes
29.04.2010 / 17:53
+1