Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down
Schade, dass das Haus nicht fertig geworden ist. Das, was man sieht, sieht schon gut aus. Es erinnert bislang an eine Wild-West-Hütte.
Hoffentlich kommt noch was.
Die Bilder im Content sind kaputt.
20.08.2011 / 13:22
+1  
Numerobis
Sehr schöner Grundaufbau für ein erstes Haus. Wenn jetzt die Texturen gut werden (Schattierung schon prima!) dann wird das ein klasse Einstieg!
09.08.2010 / 12:18
+1  
pintur
Sieht nett aus.
Ich bin sehr gespannt!
08.08.2010 / 10:15
+1  
Tingeltangelbob
jup schönes erstes werk... nicht so standartmäßig wie viele andere werke, sondern mit archetektonischhen details a la verranda
06.08.2010 / 00:36
0  
gelöschter Benutzer
Das sieht doch schonmal richtig gut aus. Ich freue mich drauf wenn´s fertig ist.
03.08.2010 / 10:37
+1