Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Xander    
schöne grastextur sowie diese auf dem dach. ausser dem baum findet man jedoch vor dem gebäude nicht viel. content schön, jedoch sehr mager
24.06.2011 / 12:46
+1  
gelöschter Benutzer    
Ich finde es cool
24.05.2011 / 17:59
-1  
tech-m-down    
Die Idee ist ganz in Ordnung, ein Bürogebäude eben.
Architektonisch interessant ist die obere Etage mit deutlich größeren Fenstern, gut gepixelt ist dasd Dach.
Schattenwurf fehlt beim Baum. Insgesamt sehr leer.
20.04.2011 / 17:02
-1  
Gama    
Nette Idee. Die Umsetzung ist soweit recht gut - nur alles ist noch so leer. Auf Dach und Rasen hätten noch massig Details Platz! Auch mit den Fenstern sollte man noch was machen, entweder Reflexionen, oder, was sich auf Grund der großen Fensterfläche auch anbietet, mach sie durchsichtig, sodass man hineinblicken kann.
Die hintere Dachkante solltest du ausbessern, die ist nicht isometrisch, und das sieht schon ziemlich schräg aus. Der Baum ist dir gut gelungen.

Auch der Content ist noch ziemlich leer, bzw knapp.
07.09.2010 / 10:48
+1  
topixel    
Das Gebäude selbst wirkt irgendwie noch nicht fertig. Fällt vielleicht auch deshalb so negativ auf, da der Baum vor dem Haus sehr gelungen ist. Schattierung und Strukturen und auch die natürliche leichte Neigung zur Seite gefallen mir dort sehr gut.
Bei der hinteren Kante des Daches wirkt das leichte Schief dagegen nicht so gut. Die Linien sollten parallel zur vorderen Kante verlaufen.
04.09.2010 / 02:56
+2  
Ni-hao    
Idee:
Zwar en Block, aber wie soll sonst en standadbüro ausasehen?
-----------
Umnsetzung:
GUt gelungen
--------------
Content:
gut gemacht
21.08.2010 / 20:49
-1  
gelöschter Benutzer    
*War bei der Idee ein wenig gemein und beim Content auch*

13.08.2010 / 17:45
-1  
gelöschter Benutzer
Sieht doch schonmal super aus. Leider gehört der Content nicht in den Making-of bereich. Nur um die 50ppc´s einzunehmen.

Idee:_____________________________
Firmensitze gibt es hier viele deshalb nur 4 Würfel.

Umsetzung::__________________________
Sieht bis jetzt super aus. Ich freue mich schon wie´s weitergeht.
13.08.2010 / 17:45
-1  
Sinni
zur zeit werkle ich mit paint und Photo Filtre abwechselnd.. aber ich glaub ich werd mal bisschen übern mit photoshop zu pixeln.. mit dem arbeite ich normal viel.. versuche dann mal ein innenleben mit ebenen.. was ich mir allerdings noch ziemlich schwierig vorstelle..

naja.. die nächsten 2 wochen hab ich e meinen urlaub da wird genug zeit sein
13.08.2010 / 11:19
0  
Numerobis
Japp der Baum is top! Besser krieg ich sie auch nicht hin! Wirklich cool. Ebenso die Klimaanlagen/Lüftungsaufsätze mit Schlagschatten.

Wenn nun noch das Gebäude selbst noch ein bißchen lebendiger wird. Was ich versuchen würde, ist transparente Scheiben, die einen Blick in die Innenräume ermöglichen. Das ist ziemlich schwierig, insbesondere wenn man mit eher primitiven Programmen wie Paint arbeitet, die keine Ebenen unterstützen, aber wie Pintur schon am Baum richtig abgelesen hat, Du scheinst Talent zu haben Womit werkelst Du?
13.08.2010 / 10:59
+3  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige