Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Kleine Tanke. Zu niedrig. Da passt kein Auto unters Dach.
Sonst schön gepixelt mit guten Strukturen. Die schwarzen Linien hinten stören etwas.
Content ist dieses Mal nicht so gut.
18.07.2011 / 01:11
-1  
Numerobis    
Sehr abwechslungsreich gestaltet, im Maßstab einen Tick zu klein.

Die unruhige Textur macht sich für so ein symmetrisches Gebäude sehr gut und nimmt dem ganzen den sterilen, langweiligen Eindruck.

Content zu dünn. Das Photo einer echten Tankstelle ließe sich nun aber wirklich auftreiben, oder?
30.08.2010 / 18:35
+1  
Gama    
"(Ich übernehme keine Haftung für Schäden am Motor)" - Sind die Angestellten so unterqualifiziert? ^^"
Gut, die Idee ist nicht ganz neu, aber dafür hast du dich schon bemüht, Texturen einzusetzen.
Hier und da sind schwarze Outlines zu sehen, und für eine Tankstelle sind mit da entschieden zu wenige Autos und Menschen.

Schlagschatten scheint in gewissem Maße vorhanden zu sein, allerdings nicht ganz korrekt.

Der Content ist leider noch sehr weiß und knapp.
30.08.2010 / 11:11
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee Eine Tankstelle gibt es fast in PP nicht. Der Maßstab ist zu klein wenn man es mit den Autos vergleicht. Und der Content sieht ein bisschen Langweilig aus. aber sonst sehr gut gezeichnet.
29.08.2010 / 20:36
-1  
gelöschter Benutzer    
ich meine auf einen würfel


28.08.2010 / 11:29
-1  
gelöschter Benutzer
also, knekke, jubil dich erstmal auf einen stern hoch dann bist du "gewerbefähig"
28.08.2010 / 11:29
-1  
gelöschter Benutzer
[orange]hallo erstmal und willkommen in pp.
die tanke hast du sehr schön gestaltet, die idee ist nicht soo gut, da es mehrere tanken in pp gibt,
aber die umsetzung hast du sehr sehr gut gemacht.

viel erfolg!
28.08.2010 / 11:19
+1  
Ni-hao    
Idee:
Gute Idee mit der Tankstelle, davon suche ich schon seit ich vor 5 Tagen angefangen mein auto hier auf pp city rumzuschieben
--------------------
Umsetzung:
Schön gemacht, der maßstab passt aber nicht so richtig, aber das ist bei den meisten Häusern mit Parkplatz. Ansonsten gefallen mir die Texturen schon recht gut. Das einzige was jetzt fehlt ist der Schlagschatten, den müsstest du noch dabei machen
--------------------
Content:
Hier auch wie bei deinen anderen Häusern, lass dir eine Gschichte einfallen, du musst deinem Werk einen Charackter geben, dadurch wirkt es erst richtig lebendig, aber ich hoffe du machst noch einen.
27.08.2010 / 20:43
+2