Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist nicht ganz isometrisch. Die Stockwerke sind zu niedrig. Schattenwurf fehlt.
Content ist kurz und ist nicht gefolgt.
13.04.2012 / 00:05
-1  
Gama    
Für das erste Haus schon eine überraschend komplizierte Form, wenn auch leider nicht ganz korrekt umgesetzt. Die Details auf dem Dach sind ne nette Idee, sowas kommt immer gut, allerdings sind die schwarzen Outlines ein bisschen störend, genau wie bei den Fenstern.
In den anderen Comments findest du ja auch einiges an Verbesserungsvorschlägen.

Content fehlt noch ganz.
30.08.2010 / 11:02
+1  
gelöschter Benutzer    
Solche Häuser gibt es oft aber für dein erstes Haus und sogar rund, nicht schlecht Üb weiter
29.08.2010 / 21:16
-1  
parrox    
Die Idee mit der Rundung gefällt mir schonmal sehr gut. Leider ist die Isometrie nicht so recht eingehalten worden. Das ist bei Rundungen oder Kreisen ohnehin recht schwierig und daher finde ich es gut, dass du dich gleich an eine etwas schwierigere Architektur gewagt hast.
Der Maßstab fällt leider noch etwas klein und die sehr dunklen Linien bilden einen zu harten Übergang.
Schön zu sehen ist aber auch, dass du dich um Details bemüht hast (z.B. Sat-Schüssel)!
28.08.2010 / 16:16
-1  
Illtras    
Die Idee mag zwar nichts neues sein aber ich finde es recht interresant welche Bauform du für dein erstes Werk gewählt hast.

Die Umsetzung ist auch ganz schön beeindruckend. Leider scheidest du im unteren Bereich deine schöne Rundung ab. Achja versuche die schwarzen Linien an den Fenstern mit anderen Farbtönen zu erstezen. Schwarze Linien sind hier in PP nicht gerne gesehen

Content fehlt zwar noch aber ich hoffe du wirst das noch nachholen. Ps. damits ne höhere Bewertung gibt natürlich

Achja, wäre auch schön wenn du deinem Gebäude nen eigenen Namen geben würdest und nicht den lässt.

mfg
Illtras
28.08.2010 / 15:26
+1  
Ni-hao    
Idee:
Schöne idee mit dem abgerundete haus, als erstlingswerk ist das schon recht gut
----------------------
Umsetzung:
hier gibt es noch verbesserungsmöglichkeiten, oben hast du ja eine rundung, aber unten sieht man von dieser nichts mehr, es wäre schön wenn du diese dort fortführen könntest, den Verlauf hast du schon recht gut hinbekommen. Nach hinten wirkt das haus nicht mehr isometrisch.
Die Fenster hast du schon recht gut hinbekommen, genauso wie die tür, aber der maßstab passt irgendwie nicht richtig zum rest von pixelplaza, für den Anfang ist das aber nicht so schlimm.
----------------------
Content:
Schön wäre es wenn du dir eine Geschichte zur Entstehung dieses Haus machen würdest, wer lebt da drin, wie ist er hier hingekommen,
außerdem ist ein Making-OF immer sehr willkommen.
28.08.2010 / 15:19
+1