These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus ist zu niedrig.
Die schwarzen Ränder stören. Schattenwurf auf dem Dach durch die Antenne fehlt.
Content braucht Bilder.
04/13/2012 / 00:05
+1  
Gama    
3,0, würde ich sagen. Durchschnittliche Idee mit durchschnittlicher Umsetzung und durchschnittlichem Content. Auch bei diesem Werk hast du wieder diese unschönen schwarzen Outlines verwendet, lass das. Nimm eine dunklere Version der Hausfarbe. Ansonsten, mir fehlen noch die Details.

Der Content ist noch sehr weiß und etwas seltsam formuliert. Ein paar Bilder und das ganze sieht schon viel besser aus!
08/30/2010 / 11:06
-1  
Seele07    
Nachbewertung: Content is oke, könnte aber durch Farbe und Bilder oder Überschriften aufgewertet werden.
08/28/2010 / 23:47
0  
Deleted user    
Also für dein zweites Haus nicht schlecht bloss das gibt es schon zu oft aber fürn anfang nicht schlecht
08/28/2010 / 23:46
-2  
Ni-hao    
Idee:
ein hochhaus ist leider nichts neues, aber für den Anfang geht es
-----------------------------------------
Umsetzung:
Also, es sit schon recht gut gemacht, aber ich frage mich wo die tür ist. Und kauf dir nächstesmal ein größeres Grundstück, und lass den husern etwas platz und quetsch die nicht direkt an die straße. Dadurch kann man dann auch viel mehr details mit einbauen, womit es dann auchhöher bewertet wird, nun zur Antenne, die sieht etwas komisch, aber die kann ja auch verbogen sein. Bei deinem gebäude fehlt es auch an Details.
-----------------------------------------
Content:
Ich bewert ma nix, du hast ja gesagt er kommt noch
08/28/2010 / 16:14
+2  
parrox    
Kann mich Seele eigentlich nur anschließen. Es gibt noch das ein oder andere zu Verbessern und da ist der verlinkte Thread sehr hilfreich. Daraus konnt ich mir Anfangs auch gute Informationen holen. Es lohnt sich auch sowieso ein bisschen im Tutorial Forum herumzustöbern.
Mach auf jeden Fall weiter!
08/28/2010 / 16:13
-1  
Seele07
Idee:

ein kleines Hochhaus . Keine schlechte Idee, aber nichts wirklich neues, wobei ich zugeben muss, dass das in PixelPlaza mittlerweile nicht mehr so leicht ist, was komplett neues zu erfinden.

Umsetzung:

Isometrie konntest Du einhalten, das ist sehr gut und auch an den Schatten auf der rechten Gebäudeseite hast Du gedacht. Damit Dein Werk aber noch besser werden kann, schau mal bitte hier: Forum-Thread:1577 .
(Den Thread Titel bitte nicht so ernst nehmen)

Content folgt ja noch, wie Du geschrieben hattest.

Grüßle,
.Ingo.
08/28/2010 / 16:10
+1