These comments have been posted for this house so far:

Show:

parrox    
Kann mich den anderen soweit anschließen.
Die Idee ist schonmal ganz nett, aber es mangelt noch stark an Details.
Weiterhin wurde der Maßstab zu klein gewählt. 1 Meter sind in Pixelplaza 6 px in der Höhe und so ca. 4 zu Seite.
Content ist leider noch keiner Vorhanden.
Ich hoffe da tut sich noch was
09/02/2010 / 12:14
+1  
Deleted user    
Das erste Wassermelonenhaus, das ich in PP gesehen habe .
------------
Die Umsetzung hast du sehr schön gemacht, da du z.B. den Schlagschatten berücksichtigt hast, aber es fehlt ein Garten (und eventuell noch Menschen) und der Masstab ist etwas zu klein, weshalb ich dir zwei Punkte abgezogen habe. Wie Gama schon sagte, ein paar Pflanzen und vielleicht ein Zaun wären sehr schön.
----------------------
Viel Glück (und Spaß) bei deinen weiteren Häusern
09/01/2010 / 20:37
+1  
Gama    
Hey, das ist doch mal ne geile Idee fürn Haus. =D Normalerweise würden mich die knalligen Farben stören, aber das passt hier ja eher. Wobei das Haus selbst ziemlich gut gelungen ist, hast du dir leider nicht die Mühe gemacht einen Boden zu pixeln, das heißt die Bodenplatte scheint noch durch, was nicht so toll aussieht.
Pixel doch da nen Rasen oder irgendwas passendes hin, einfach hier und da noch das ein oder andere Detail. Zum Beispiel wärs lustig wenn da ne Melonenpflanze wachsen würde.
08/31/2010 / 09:48
+1  
Ni-hao    
Idee:
Lustige Idee, haus als wassermelone.
-----------------------
Umsetzung:
Ich habe mir zwar als erstes gedacht das Haus hätte noch ne runde Form aber das ist nicht so wichtig, die Textur finde ich einfach geil, aber warum hast du den Boden nicht gestaltet? dort hätte ein schöner garten platz, mit gewegen, grillecken ...
--------------
Content:
Lass dir beim nächsten mal ne geschichte einfallen wie das Haus entstanden ist, bzw wer die Personen sind die dadrinne wohnen
08/30/2010 / 19:20
+2