Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Eine schöne Tanke.
Gefällt mir gut. einige Details sind vorhanden, kleinteilige Architektur macht das ganze nicht einfacher.
Einige Fehler sind aber noch vorhanden. So ist die Bodenplatte nicht vollständig ausgefüllt und es sieht so aus, als stünde das Gebäude auf einer Plattform,die die Straße überragt.
Mit dem Content wird das wohl nix mehr, schade. Das Gerüst verspricht ja schon einiges...
07.07.2011 / 20:07
-1  
timo597
Unt die Animation habe ich gelöscht.
24.10.2010 / 18:23
-1  
timo597
Also die das bei der Bodenplatte ist es ja manchmal grün aber das liegt daran das PP es nicht richtig hochgeladen hat.
24.10.2010 / 12:10
-1  
parrox    
Ganz nette Idee und schön zu sehen, dass du viele Details eingebaut hast.
Die Animation ist aber eher störend, zumal sie nur aus 2 Frames besteht. Die würde ich weglassen. Weiterhin sollte die Bodenplatte meiner Meinung nach komplett überpixelt werden. Eine schöne Textur ist da wünschenswert.
Zudem wirken manche sachen, wie z.B. das Auto unvollständig.
09.10.2010 / 11:27
-2  
gelöschter Benutzer    
Ausführliche Bewertung folgt.
26.09.2010 / 15:01
-2  
AntiGott    
gut gemacht^^
26.09.2010 / 14:11
-3  
timo597
Danke,werde ich gleich umsetzen
26.09.2010 / 13:58
-2  
Seele07    
Idee:

Eine kleine aber feine Tankstelle. Erinnert mich spontan an Lego .

Umsetzung:

Dir ist schon sehr gut, auch wenn die Tür vielleicht etwas zu schnell auf und wieder zu geht. Details, wie z. B. Menschen und vllt. jemand, der gerade mit seinem Auto tankt, wären noch schön.

Content: Ein Content ist leider noch nicht vorhanden.

Fazit: Soweit in Ordnung und hat Potential.

Pixelgrüße,
.Ingo.
26.09.2010 / 13:55
+3