Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Bäume sieht man ja recht oft als Einzelobjekte in PP. Aber immer wieder sind sie schön anzusehen und gehören in die Stadt.
Der Baum ist in Ordnung. Der Content gibt Aufschluss über den Widerspruch, dass ein Baum im Winter/ in der Antarktis bei Schnee und Eis ergrünt.
Bilder fehlen im Content.
18.04.2012 / 01:11
+1  
3TageBart    
Ein Baum.
Die Textur des Grüns schaut ja schon nicht schlecht aus und auch der Stamm hat gute Ansätze. Allerdings ist der immernoch viel zu groß im Vergleich zum Rest. Auch sollte das grün etwas üppiger sein.

Der Content ist von Umfang her ok. Es fehlt aber eine Struktur und auch ein Bildchen wäre nicht schlecht...
20.10.2010 / 15:25
+1  
Gama    
Wenn das hier noch nicht fertig ist, ist es ja perfekt, um meinen Senf / meine Verbesserungsvorschläge dazuzugeben. Erstmal: Die Idee finde ich klasse, der Content ist gut, aber noch zu kurz und farblos.

An der Umsetzung kann man aber allerdings noch so einiges verbessern. Zuerst solltest du dir vor allem mal ein Tutorial im Forum ansehen, wie man schöne Bäume pixeln kann. Im Tut-Sammelthread solltest du fündig werden: Forum-Thread:1824

Details fehlen.. So könnte man iwas pixeln, das zu den "Mythen, die sich um den Baum ranken" passt. Texturen sind ausbaufähig, siehe Tutorial.
11.10.2010 / 18:53
-1  
gelöschter Benutzer
hab jetz making of drin die mittleren bilder hams anscheinend net so gut vertragen als sie konvertiert wurden sindn paar punkte im grün zu sehen aber denke ma des stört keinen oder??
08.10.2010 / 00:39
0  
rewq    
nachträgliche bewertung des contents:

Da jetzt ein Content vorhanden ist, erklärt sich warum der baum "ewiger baum" heißt. und ich finde die geschichte ganz lustig, passt zu pixelplaza. Etwas kurz ist der content dennoch immernoch. Es fehlen information zur umsetzung. wie lange hast du daran gearbeitet, mit welchem programm? usw.
07.10.2010 / 22:00
+2  
rewq
eine ganz nette idee, doch gibt es viele verbesserungtipps. das fängt an bei der farbwahl. wenn du den farbton in der sättigung etwas runter regelst dann sieht das gleich viel realistischer aus. außerdem fehlt auch eine ordentliche textur - dazu gibt es paar schöne tutorials hier im forum.
auch schatten fehlen sowie vielleicht paar details, also menschen oder soetwas.
letztendlich fehlt auch noch ein ordentlicher und informativer content. warum "ewiger baum"?
07.10.2010 / 21:52
+2  
gelöschter Benutzer
making of kommt bissl später grad zu faul alle dateien in gif dinger umzuwandeln
07.10.2010 / 21:49
+2