Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Wintermoon    
Auch wenn die Idee nicht neu ist gebe ich dafür volle Punktzahl, da es dein erstes Haus ist.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern, sehr schön wie du das Haus immer weiter verbessert hast, das sieht man leider auch nicht oft.
19.08.2012 / 08:38
+1  
tech-m-down    
Ein schickes Haus. Die Hecke ist gelungen. Die Textur schön.
Content ist gut geworden. Man, gab es vom Haus viele Versionen - und jede wurde ein Stückchen besser!
27.09.2011 / 11:46
+1  
timo597    
1.Habe nix dran zu mäckern einfach nur perfect
2.Content ist gut.
24.10.2010 / 19:51
-1  
gelöschter Benutzer    
Das Haus gefällt mir.
22.10.2010 / 15:07
0  
Pogo_the_Monkey    
Nachbewertung:

Es hat sich ja einiges getan hier. Klasse. Die Texturen sehen toll aus und auch die Farbwahl hat sich verbessert. Hecke und Rasen müsste sich nur noch ein wenig mehr von einander abheben, dann wäre es super.

Der Content schaut jetzt auch wesentlich besser aus.

LG
Pogo
17.10.2010 / 18:11
0  
Numerobis    
Na aber hallo, da hat sich ja einiges getan. Tolle Texturen, wenn sie auch nicht zu 100% handgemacht zu sein scheinen, so ist das ganze doch klasse komponiert.

Auch der Content mit der ganzen Versionsgeschichte ist nett gemacht.
16.10.2010 / 14:58
0  
Illtras    
wow… für dein erstes häuschen find ich es wirklich extrem gut gemacht

auch gut finde ich dass du selbst immer wieder versucht hast dein haus immer besser, immer schöner zu machen.

nen halben punkt muss ich aber abziehen. die hecke am rechten rand wirkt als ob sie unterm haus wäre weil sie ca auf gleicher höhe sind. also wo die hecke aufhört und wo das haus anfängt. wirkt nicht so schön. ein paar pxel mehr an hecke würden schon ausreichen um die besser wirken zu lassen.

content find ich spitze. extrem informativ und noch dazu schön gestaltet. nur weiter so ^^
15.10.2010 / 15:44
0  
topixel    
Für das erste Werk ist es schon ordentlich umgesetzt. Was mich noch etwas stört sind die Strukturen auf der Hauswand. Die wirken zu sehr nach Zufallsmuster. Da finde ich einfarbige Flächen noch besser.

Du könntest auch noch was i den Garten stellen. Vielleicht ein Fahnenmast , Hasenstall oder was dir auch immer einfällt.

Ach ja, die Fenster auf der rechten Seite sind nicht ganz auf einer Höhe.
14.10.2010 / 22:04
+2  
Gama    
Ich würde eigentlich sagen, jetzt ist es perfekt. Die Scheiben könnten etwas dunkler sein, weil man sonst nicht wirklich merkt dass sie getönt sein sollen.. Aber egal. Der Briefkasten ist ein nettes Detail.
Alles in allem ein herausragendes Erstlingswerk, das sich wirklich sehen lassen kann!
Den Content hast du inzwischen auch wirklich toll hinbekommen, mit Vergrößerung, ausführlichem Making-Of und Story. Mach weiter so!
14.10.2010 / 18:32
+2  
Gama
Seit meiner letzten Bewertung, die mittlerweile viiiiele Updates zurückliegt, hat sich hier einiges geändert... Echt unglaublich, wie viel sich das hier verbessert hat! Es fehlt nicht mehr viel, und das Haus ist perfekt. Vllt. außer der Satelitenschüssel noch ein paar "Geheimagenten-Details" mehr. z.B. könnte man die Fenster schwarz tönen, damit keiner in den Innenraum blicken kann. Inzwischen verwendest du auch wirklich gute Texturen und Farben. Mach weiter so, und du wirst ein Top-Pixler!

Der Content hat sich ebenfalls verbessert, nicht mehr ganz so farblos. Etwas mehr Gestaltung wäre aber trotzdem ganz nett.
13.10.2010 / 16:13
0  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige