Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
rewq    
unfertig, schatten fällt komisch und die schwarzen linien machen sich nicht so gut.
12.03.2010 / 18:41
+1  
Perforator    
Idee okay, aber mann erkennts nicht so gut...
Zur Umsetzung: Mehr Details, Vernünftiger Schatten
Der Content ist ein wenig knapp, wie wäre es mal mit Bildern?
08.11.2007 / 19:55
+1  
gelöschter Benutzer    
Also insgesamt wirkt das och zu leer und nüchtern.
SChatten am gebäude selbst sind ncoh nicht ausgeprägt, farbwahl überdenken.
Irgendwas fällt dir bestimmt ncoh ein was das ganze interessanter macht.

Contetn zu kurz.
18.10.2007 / 14:18
-1  
RoFra    
Idee ist wirklich super. das ganze sieht aber nciht nach einen Wasserturm aus. Content reicht nicht.
21.07.2007 / 12:51
+1  
gelöschter Benutzer    
ja naja besser kann ich es auch nicht
11.08.2006 / 17:01
-1  
3TageBart    
schaut eher aus wie ein Fernseh Turm...
Könnte auch mehr Details gebrauuchen..
Der Content ist etwas knapp...
28.07.2006 / 01:41
+1  
Diogenes    
Schlagschatten und Idee sind sehr hübsch. der content ist schwach. Vielleicht könntest du die Schüssel noch "aushöhlen"
05.07.2006 / 11:46
-1  
Morlok    
Informationen zu Wassertürmen, lässt sich ja nun wirklich mehr als genug im Net finden. Mach' malö etrwas am Content.
Schwarze Konturen am Gebäude lassen generell die Bewertung fallen, oder siehst Du die Welt wirklich mit anderen Augen? ^-^
Der Schattenwurf wurde genau beachtet wo und in welcher Größe er hinfallen muss, das finde ich gut. Was die Struktur angeht, diese ist wirklich schlecht-tut mir leid. ^^
25.06.2006 / 13:05
+1  
pxlMichael    
ist mir irgendwie zu einfach. hab schon mal so einen in echt gesehen, aber der Boden ist einfach zu schlicht und das grau finde ich auch ein wenig trist
19.03.2006 / 00:12
+1  
gelöschter Benutzer
hmm, ein paar details an boden wären nett, ich find auch dass es nicht wie ein typischer wasserturm aussieht, auch wäre etwas mehr content ganz nett
01.03.2006 / 02:02
-1  

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige