Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Sieht gut aus, da hat sich einer echt Mühe gegeben.
I
18.02.2014 / 13:40
+1  
tech-m-down    
Das Haus ist etwas zu niedrig geworden. Die Standard-Höhe in PP beträgt 18-20 Pixel.
Schattenwurf fehlt.
Nun zu den Pluspunkten: Dach und Gras sind schön modelliert. Einzig die beiden deutlich sichtbaren Linien von links nach rechts stören auf dem Dach. Details sind erkennbar.
Im Content fehlt eine Vergrößerung des Werks.
12.05.2011 / 23:52
+1  
Xander    
Content : schön dass du etwas geschriben hast, jedoch könntest du auch noche erwähnen welche programme du verwendet hast / oder eine vergrösserung deines werkes.
umsetzung : 1 stockwerk hat 18-20 pixel. dh dein haus ist ziemlich kleingeraten Die farbauswahl gefällt mir sehr gud. die wiese hast du gud hinbekommen so wie das dach. vielleicht könntest du noch den schlagshcatten des hauses/baum einzeichnen.
Du redest vom Spielplatz wo kinder spielen können und erwachsene sich auf den Bänken erhohlen. das könntest du auch noch pixeln
05.05.2011 / 16:56
+1