Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Wirkt viereckig, aber ne echt geniale idee =)
15.05.2011 / 18:50
+1  
tech-m-down    
Für das erste Werk sicherlich nicht schlecht, dennoch einige Verbesserungsvorschläge:
- keine Standard-Bodenplatten verwenden,
- Schlagschatten zeichnen,
- keine schwarzen Ränder lassen
- Farbunterschiede auch in der Baumkrone,
- Textur auch am Baumstamm
Für den Content:
Eine Vergrößerung des Werks kommt stets gut an. Speichere in Zukunft Zwischenschritte, um sie zu einem "Making-Of" zusammenzufügen.
Schreibe, woher der "Deku-Baum" kommt (vermutlich irgendein Comic).
08.05.2011 / 19:25
+1  
Xander    
Wilkommen in Pixelplaza.
Den Baum hast du ja schon gut inbekommen. Schattenseite des Baumes stimmt auch. Du könntest aber noch die Schwarzen umrandungen wegpixeln und den schlagschatten des baumes pixeln und dann gleich mit den Boden. Zum Content : paar informationen. zb welche programme du benutzt hast / wie lange du gebraucht hast...

08.05.2011 / 13:12
+2