Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Xander    
nun bewerte ich auch mal dieses Werk von dir. Die idee ist klasse von dir. Ein Kugelhaus gibts nur einmal in PP. Nun zur Umsetzung : die Kugel an sich hast du prima hinbekommen, die schrift ist gut lesbar und die farben passn gut zusammen. Die Lampen könnten etwas heller sein da der gesammteindruck trotz den vielen lichtern noch immer sehr dunkel rüberkommt. Noch ein paar texuren im gras, 1-2 Bäume oder Hecken und eine verschönerung des Teiches wären prima. Das Bild im Content könntest du im nachinein aktualisieren.
24.08.2011 / 02:56
+1  
Numerobis
Kleiner Tip bevor ich hier bewerte ... Das Grün ist zu kräftig. Grün ist die Grundfarbe, die man im dunkeln am wenigsten wahrzunehmen im Stande ist und müßte demnach am wenigsten verwendet werden um einen realistischen Nacht-Eindruck zu schaffen.
28.07.2011 / 01:03
0  
Rincewind    
Was soll ich sagen - Originelle Idee und für deine beiden ersten Male echt gut gelungen!
Details sind drinne (Ich mag Details) so wirkt das ganze lebendig.
24.06.2011 / 12:19
+1  
gelöschter Benutzer    
perfecto
18.05.2011 / 20:33
+3  
gelöschter Benutzer
besser! viel besser!
12.05.2011 / 18:08
+2  
gelöschter Benutzer
(Und: heller!)
11.05.2011 / 19:49
0  
gelöschter Benutzer
Also, im Großen und Ganzen ist das Haus jetzt schon sehr schön gepixelt. Mir persönlich schaut mir zu sehr nach Wasserfarbe aus, aber das passt schon. Ist halt modern. Ich finde, das die Lampen zu wenig stark leuchten. Mach sie mehr gelb!

Fazit:
Super! (nur halt noch nicht fertig *augenroll*)
11.05.2011 / 19:48
-1  
Xander
omg. ich habe mein monitor ganz nach vorne kippen müssen, um irgend etwas erkennen zu können. viiel zu dunkel. und vergiss nicht alles in ebenen zu pixeln. erspart viel arbeit im nachhinein . jedoch vergisst man das oft. ich spreche aus erfahrung
08.05.2011 / 22:53
+1  
HentaiDono
ich find das könnte alles ein wenig heller gemacht werden, man erkennt details nur sehr schlceht. außerdem erkennt man das licht der laternen auch nich so gut..
08.05.2011 / 21:36
+1