These comments have been posted for this house so far:

Show:

Deleted user    
Also, ich finde die Idee super, Umsetzung geht so wegen den Pixelfehlern, und der Content ist ok.

Gruß
05/27/2011 / 21:04
+1  
Deleted user    
Mir gefällt die Geschichte ganz gut. Und das Foto auch. (Leider ist das Auto nur mehr Schrott)
Mir gefallen leider die Standardautos nicht so. Aber es ist super geworden

Gruß, train
05/20/2011 / 15:58
0  
tech-m-down    
Da kam der Content ja gerade noch rechtzeitig.
Ich will das Werk trotzdem bewerten.

Eine etwas makabere Inspiration, der sicherlich einstmals schöne Audi...

Idee ist in Ordnung, etwas höher angesiedelt als z.B. Ampel-Startduelle.

Zur Umsetzung: Standard-Autos benutzt, schade. Eine deutsche Polizei war es offensichtlich nicht,wie man an Wagenfarbe und Signallicht erkennen kann. Aber immerhin etwas Struktur auf der Straße (erhöhter Mittelstreifen).
Reifenverschleiß ist gut sichtbar. Schatten vorhanden.
05/19/2011 / 23:43
+3