Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Numerobis    
Ahja, Herr Schrödinger. Ein Gläschen Katzensaft für Sie? Hilft hervorragend gegen Schluckauf wie ich von einem Kollegen hörte!

Aber mal im Ernst ... ganz ausgefallene kreative Idee mit der Du Schrödingers Katze und PP zusammenbringst.

Für die Umsetzung eines olivgrünen Quaders selbst mit guter Textur gibt es aber gerade mal drei Pixel-Punkte, sorry. Damit trägt man nicht wirklich zum Stadtbild bei. Für den gelungene Schriftzug und die viel schönere Innenansicht im Content gibt's dann noch 1,5 Bonuspunkte drauf.

Content natürlich ganz toll und hier auch als HTML gestaltet, noch einen halben Bonuspunkt auf die Umsetzung, da man im Content sieht, daß Du die Innenansicht auch pixeln kannst und der triste Klotz Konzept und keine Notlösung war.
26.07.2011 / 22:17
+2  
Rincewind    
Idee: Genie!
Umsetzung: Gerettet durch die Innenansicht im Content!
Content: Echt gut!
25.06.2011 / 22:02
-1  
Tingeltangelbob    
Ich wage zu behaupten: L*KG+OA^2+OB^2+OC^2-KSÜS=GGS-BLAF

Zur wissenschaftlichen Analyse dieses Werkes muss ich etwas weiter ausholen:

Man nehme den Faktor "L" für Langeweile und multiplizere ihn mit dem Faktor "KG" für Kranker Geist. Wir erhalten L*KG. Man addiert das Volumen eines Olvifarbenen Körpers (OA^2+OB^2+OC^2) und zieht den Faktor "KSÜS" für Krankhafte Selbstüberschätzung ab. Heraus kommt "GGS" für Gequirlte geniale Scheiße", wobei man "BLAF" abziehen muss, da eine "Blinklichter Animation fehlt".
21.06.2011 / 00:02
+1  
tech-m-down    
Das hier sind an sich ja zwei Werke: einmal der Kasten, der im Stadtteil zu sehen ist, einmal das Bild vom Innenleben.
Eine ganz nette Idee, der Content ist gut geschrieben. Hoffentlich versteht jeder den Witz.
Und ja, Xander hat mich vorher gefragt, ob er meinen werten Nutzernamen verwenden darf. Ich sagte natürlich nein .
Werke selbst sind in Ordnung, wenngleich so ein Kasten nicht schwer zu pixeln ist.
30.05.2011 / 22:23
+2  
gelöschter Benutzer    
Meine Mmutter ist Atomphysikerin und ich geh jetzt mal den IdentiFinder holen (Der IdentiFinder ist ein Radioaktivitätsmessgerät)

*düt düt *an der wand vorbei* *ditditditditdit* * wieder weg* *düüüt düüüüt*
28.05.2011 / 08:27
-1