Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Tingeltangelbob    
Das Werk gefällt mir. Einige Details sind ganz nett und die Mauer wertet das Ganze auf, auch wenn du vielleicht die Steine etwas unterschiedlich gestalten könntest, also Textur reinbringst. Auch der Boden sollte nicht nur grau sein, sondern mehrfarbig, wie Boden nunmal ist Überarbeite das ganze doch nochmal, dann bekommst du noch mehr Punkte. Der Content ist in witzig und enthält das wichtigste. Du kannst dir aber auch mal die HTML-Content-Gestaltung anschauen. Das ist leicht zu lernen. Näheres gibt es im Forum oder du schreibst mich an und ich gebe dir einen Link
21.06.2011 / 00:08
+1  
gelöschter Benutzer    
Also, ich finde die idee ganz ok.
Die Umsetzung ist ganz gut, du hast auch Schlagschatten und Schatten verarbeitet. Nur die menschen wirken irgendwie etwas "flachgedrückt" und der Content ist wenig.
27.05.2011 / 16:00
+1  
tech-m-down
Da ist ja noch viel Fläche frei. Dort ist Platz für (Steh-)Tische, Sonnenschirm, Werbetafel, Mülleimer/ -tonne, Laterne, Passanten... Fülle die Fläche aus!
Imbiss soweit gut gelungen. Doch die Kunden sehen "platt" aus.
Insgesamt wenig Details, eine Vergrößerung im Content hilft, die Tonnen mit grünem Inhalt neben der Bude besser sehen zu können!
Mach den Content besser, sonst wird den Werk leider dadurch immer wieder in den Bewertungen zurückgeworfen, obwohl es -weitere Details vorausgesetzt- gelungen wäre.
Bewertung erfolgt sobald weitere Details vorhanden und Content mit Vergrößerung versehen!
Weiter so!
26.05.2011 / 17:58
-1  
Xander
das innere dieser bude ist sehr schön detailliet. die personen vordran gefallen mir auch sehr gud. bring nur unbedingt texturen in die mauer und deinen boden. füge mehr details dazu. da ist ne große langweilige fläsche. tische mit stühlen, sonnenschirmen und vielleicht noch mehr dreck ?!
im content noch programm dazuschreiben und eine kleine geschichte dazu. farben reinbringen und vergrößerung mit einbauen. auch wenn es nur ne großansicht der bude ist. Im Forum findest du tutorials über texturen und vorlagen für ein html content, wenn du diese sprache nicht beherrschst. pixel all dies, und du bekommt bestimmt eine gute bewertung auf dieses werk. das grundfundament steht ja schon
25.05.2011 / 21:53
+1