These comments have been posted for this house so far:

Show:

jannis_nf
ich finde es echt scheiße das ich nicht mehr bewertungen kriege

10/16/2011 / 10:58
+1  
Wintermoon    
Nicht schlecht, finde ich gut das du am Anfang was einfaches machst und dich am Tutorial orientierst.

Das Haus ist schon ganz in Ordnung, allerdings solltest du noch den Schatten am Boden hinzufügen und die schwarzen Konturen am Dach stören auch etwas.

Der Content ist noch ausbaufähig, aber schön das du überhaupt etwas dazu geschrieben hast.
08/31/2011 / 19:55
+2  
JkJumbo    
Ich find dein erstes Haus echt gut du könntest das Blumenbeet vielleicht noch ein bisschen verschönern und der parkplatz könnte vielleicht etwas rechteckiger sein,dein auto ist ja kein quadrat
Aber sonst gefällt es mir und die Isometrie stimmt
Mfg Eike
08/31/2011 / 19:54
+2  
tech-m-down    
Ich gebe nun schonmal meine Bewertung ab. Dann kommen immerhin ein paar PPC in die Kasse Ich werde das Werk erneut bewerten, wenn der Content sich verbessert hat und der Garten hoffentlich auch noch ein wenig.
Wie ich schon schrieb, haben Rasen und See eine schöne Textur. Auch die Personen sind gelungen. Was fehlt, ist der Schattenwurf von Menschen und dem Haus!
Das Haus selber hat eine recht kleine Türe und die Fenster sind noch nicht ganz in einer Reihe.
Größtes Manko ist der Content, worauf ich schon einging. Hier sollten auf jeden Fall einige Bilder rein, insbesondere eine vergrößerte Ansicht!
08/30/2011 / 21:59
+1  
tech-m-down
Der See ist gelungen, was ich dir ja schon im Chat sagte. Die beiden Personensehen auch gut aus.
Was fehlt ist der Schattenwurf. Tipp: mit "Gimp" geht es einfacher als Paint.
Ähnlich wie den Rasen -nur in anderer Farbe, z.B. in beige- solltest du einen Weg pixeln oder eine Einfahrt mit Auto drauf? Ein Carport? Zumindest ist noch Platz für einige Details.
Die beiden Fenster solltest du so pixeln, dass sie die gleiche Höhe haben (also isometrisch auf einer Linie liegen. Das hintere Fenster solltest du um 1-3pxl herabsetzen [ausprobieren!])
Eine Antenne, Satelittenschüssel, Gaube, Dachfenster oder ähnliches würde auch auf dem Dach einige Details ergeben.
08/30/2011 / 15:12
+2  
tech-m-down
Das Haus ist doch schonmal ganz schön.
Vergiß nicht: der Maßstab beträgt pro Stockwerk 17-20pxl, die Höhe der Türe etwa 10-13pxl.
Die linken Mauern sind heller als die dunklen wie auf deinem Bild zu sehen. Der Schattenwurf fällt nach rechts.
Vergiß nicht, eine Textur auf dem Dach zu pixeln, das kommt immer gut an. Den Rasen hast du schon prima hinbekommen.
Details wie Bäume, Blumen, Sträucher, Tische, Stühle, (Sonnen-)Schirme, Menschen, selbstgepixelte Auto und architektonische Besonderheiten kommen immer gut an.
Im Content solltest du eine Vergrößerung des Pixelwerks einstellen (Imageshost wie z.B. imageshack.us nutzen! [ img ] - Tag zum Einbinden.), die verwendeten Pixelprogramme und die benötigte Arbeitszeit nennen (sogenannte Pixelinfos) und dir vielleicht auch eine kleine Geschichte einfallen lassen. Weitere Bilder wie Grundrisse, Detailvergrößerungen oder Farben verschönern den Content (im HTML-Modus).
Dir wünsche ich noch viel Spaß beim Pixeln und auf Pixelplaza!
08/30/2011 / 11:10
+2  
Deleted user
Finde ich gut Jannis
08/29/2011 / 14:39
+3  
Numerobis
Sieht schon ganz nett aus. Ich bin gespannt.
08/29/2011 / 13:04
+3