Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Wintermoon    
Nicht besonders aufregend, aber solide umgesetzt.
Ein paar mehr Details und Texturen hätten es schon sein können!
Der Content ist leider auch sehr kurz geraten.
01.08.2014 / 07:25
-1  
rewq    
Wie ich sehe habe ich bisher noch keines deiner Häuser bewertet, das will ich nun ändern.

Idee:
Anonyme Workaholiker , nein ich glaube diese Idee gab es in Pixelplaza noch nicht.

Umsetzung:
Saubere Arbeit. Keine knalligen Farben, korrekte Formen und Perspektiven, Größenverhätniss stimmt, soweit alles bestens. Sogar eine kleine Textur ist zu erkennen, sehr schön! Was mir außerordentlich gut gefällt sind die Fenster. Dahinter erkennt man sogar Räume, schade nur dass diese sich teilweiße ähneln. Das 1x2 Feld ist für so ein Haus nur recht klein. Dann bleibt kein Platz für einen Weg oder andere Details. Überhaupt, Details könnten mehr vorhanden sein. Vielleicht sogar etwas, was die lustige Idee mit den anynomen workaholikern unterstreicht. Die Kanten haben noch schwarze Linien, das könnte geändert werden. Ein bisschen einfarbig wirkt das gesamte auch etwas.

Content:
Schade schade schade, man erwartet ja keinen Roman oder einen ultra aufwendigen HTML CSS Content, aber etwas mehr Informationen und eventuell Bilder sind schon pflicht. Vorallem bei der Idee. Ich will wissen was genau dahinter steckt. Denke dir eine lustige Geschichte aus!
27.07.2014 / 21:59
+1  
Seele07    
Workaholiker ... nett. Wäre ich so erst mal nicht drauf gekommen auf die Idee.

Die Umsetzung ist recht fein und selbst einige Details wurden eingebaut. Isometrie passt meiner Ansicht nach. Einzig der Schatten müsste nach gerade rechts fallen, da die Sonne in PP oben links steht.

Den Content könntest Du mit mehr Inhalt füllen. Auch Bilder und HTML Formatierung wären dem Content sehr zuträglich.

Alles in allem ein sehr gutes Einsteigerwerk .
27.02.2014 / 15:38
+2  
abida8    
Die Idee finde ich ganz gut. Mal eine andere Umschreibung des Wortes "Büro"
Die Umsetzung ist für den Anfang schon sehr gut, allerdings sind auch noch ein paar Probleme vorhanden: Zum Beispiel sind die Schattenseiten vertauscht. Eigentlich kommt das Licht von links, daher sollte die große Wand dunkler sein als die andere.
Auch die Kantenlinien sind mit dem Schwarz, für meinen Geschmack, etwas zu stark, ein (sehr) dunkles Braun wäre vielleicht besser geeignet(?).
Der Tür und den Fenstern könntest Du durch einen halben, dunklen Rahmen auch noch etwas Tiefe verleihen, dann würde das gesamte Haus etwas plastischer wirken.
Gut ist, dass Du hinter den Fenstern verucht hast die Räume anzudeuten. Bei der Tür sollte unten der Teil aber dann auch zumindest etwas wie Glas wirken. Auch das Grünzeug ums Haus ist gut gemacht.
Bei der Dachumzäunung sieht es so aus, als ob die Kante zum Haus ausgebeult ist, da die Linie nicht regelmäßig ist. Wenn das gewollt ist, ist das ok, springt aber auffällig ins Auge.
In den Räumen könnte noch etwas Abwechslung herrschen.

Lass dich durch diese Bewertung bitte nicht abschrecken; das soll als Herausforderung verstanden sein und ich würde das nicht schreiben, wenn ich nicht denken würde, dass Du das noch sehr viel besser kannst

Zum Content ist noch nicht viel zu sagen, der könnte ausführlicher sein
19.02.2014 / 19:56
+3  
gelöschter Benutzer    
gut gemacht
15.02.2014 / 00:50
-1