Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

rewq    
Idee:
Weiß garnicht ob es das in Pixelplaza bereits gibt, vermute mal ja. Aber selten gesehen.

Umsetzung:
Sehr gut. Wirklich. Texturen, Farben, Details, das alles sieht für ein 1x1 Feld hervorragend aus. Nur zwei Dinge stören ein wenig:
Dunkle Kanten Linien, glaube mir, ohne sieht besser aus.
Und die Sonne kommt von der falschen Seite. Das ist zwar nicht übelst schlimm, aber sollte doch in einem Grid überall gleich aussehen, damit das Stadtbild nicht leidet

Content:
Du weißt denke ich mal meine Meinung. Hier wäre doch ein Bild von der alten Trafostation 100 Meter von dir angebracht, oder?
27.07.2014 / 22:19
+1  
Wintermoon    
Schönes Werk auf kleinem Raum.
Soweit kann ich keine Fehler entdecken, saubere Arbeit! Der Content ist aber noch etwas mager.
09.03.2014 / 12:38
+2  
gelöschter Benutzer    
Du hast die Mauer echt schnön gemacht.
27.02.2014 / 22:16
+2  
Seele07    
Sehr schöne Idee.

Umsetzung ist auch sehr gelungen. Isometrie, Ausleuchtung und Texturen sind fein. Einziger Mangel: das Licht kommt von Links, also müssen die Schatten nach rechts fallen.

Content ist wie immer.
27.02.2014 / 15:44
+2  
gelöschter Benutzer
Ist noch eine schöne Mauer.
17.02.2014 / 18:26
+2