Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

rewq    
Idee:
hmm, den Grund für meine Ideen bewertung, siehe Content

Umsetzung:
Klasse, ein Supermarkt! Viele Autos, Transparente Glasscheiben, und weitere kleine Details. Wirkt insgesamt sehr harmonisch. Nur eine Sache verstehe ich nicht so ganz. Warum nur diese eine Farbe? Reicht doch wenn die Fassade diese Farbe hat. Aber der Boden, die Wände, Auffahrt, wirklich alles erstrahlt in einer Farbe, ok bis auf die Details. Und dadurch entfallen auch die Texturen, das sollte geändert werden. Dafür keine schwarzen Kanten, sehr gut!

Content:
Soo, was soll ich sagen. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Der Content ließt sich super, und kann eigentlich so bleiben. Eine super lustige Geschichte und "IDEE" mit der ich zugeben überhaupt nicht gerechnet habe, habe herzhaft gelacht. Wenn du so all deine Contents machst, das wäre toll! Ok Bilder könnten noch hinzu
27.07.2014 / 22:28
+1  
Wintermoon    
Finde die Idee mit dem Markt gut, die Beschreibung klingt interessant.
Die Umsetzung ist dir auch gut gelungen, nur hätte ich mir gewünscht das sich Gebäude und Boden farblich etwas unterscheiden. Auch ein paar Konturen auf den Wänden oder am Boden wären nicht schlecht.
Ansonsten schöne Arbeit mit sehr vielen kleinen Details.
09.03.2014 / 12:35
+2  
Seele07    
Idee ist standard, aber gut.

Umgesetzt ist es sehr gut, sogar mit Dithering. Schatten und Ausleuchtung ist ok. Ein größeres und gelungenes Projekt .

Content...
27.02.2014 / 15:46
+2  
gelöschter Benutzer    
Du hast es echt im griff weiter so
21.02.2014 / 16:42
+2