Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 35):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Geblinke stört.
Die Animation bricht ab und hat keine korrekte Endlosschleife.
Schwarze Linien stören.
Content braucht Bilder und Absätze.
25.10.2011 / 00:53
+1  
rewq    
sieht etwas krumm und unordentlich aus. das efeu am haus sieht weniger schick aus, nehme es am besten raus. die farbe ist nich mein ding.
11.03.2010 / 21:23
+1  
Chiya    
Nachbewertung nach den neuen Kriterien:
Idee: "Saufhaus"? Naja, nicht gerade die beste Idee, wirklich. Auch finde ich die Animation weder sinnvoll noch anspruchsvoll. Die Architektur ist schon leicht abwechslungsreich, aber auch nicht komplex. Die Farben halte ich für gut gewählt, aber die schwarzen Konturen im Comic-Stil sind eigentlich nicht mein Fall.
Umsetzung: gut, daß du die Schattenseiten nun dunkler gefärbt hast. Der Schornstein ist immer noch perspektivisch falsch (frontal flach). Eigentlich sind schwarze Fensterrahmen sehr unrealistisch/unlogisch, und die Türe ist etwas zu klein. Wieso gibt es im Erdgeschoß (Türhöhe) keine Fenster? Nette Details, aber wenig Texturen.
Content: noch sehr mager. Im Forum findest du haufenweise Tips, was in einen Content hinein könnte
02.08.2009 / 12:23
-1  
gelöschter Benutzer    
Witzige Idee aber so ohne Rand irgendwie relativ blockig...
22.06.2007 / 13:30
-1  
ManuelaIris    
An der rechten Seite des Hauses hat es so komische Schätten, bei denen ich denke, dass die nicht benötigt werden. Ausserdem blinkt es sehr stark. Aber eigentlich gut, doch.
09.12.2006 / 16:38
-1  
alexej92
ist gut geworden aber ein making of wäre ganz gut und der kamin könnte etwas mehr 2d aussehen
12.04.2006 / 16:33
-1  
forstellka    
das gefällt mir ganz gut
11.04.2006 / 01:06
+1  
gelöschter Benutzer
fürs erste haus sehr liebevoll gepixelt
01.03.2006 / 19:39
-1  
gelöschter Benutzer
schoenes haus... das dach ist auch nciht schlecht geworden...
allerdings ist der schatten an tuer und fenster auf der rechten seite sehr seltsam *find*
18.02.2006 / 17:27
-1  
Knoxville
tür etwas größer und konturlinien farblich anpassen.
das is nicht so viel arbeit lässt das haus aber viel realistische aussehen...
30.01.2006 / 17:41
-1  

Kommentare 1-10 (von 35):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige