Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
rewq    
naja, ich glaube so ein schild ist nicht besonders wichtig, man weiß eh wo man ist, also ich weiß nicht. die umsetzung ist sehr einfach und der schatten ist etwas verkehrt bzw. fehlt.
04.04.2010 / 07:55
-1  
Austria001    
bissl wenig im content und der schatten falsch aber was solls
14.03.2008 / 16:28
+1  
Perforator    
Zu deinem Argument, man könnte es dann nicht mehr lesen, muss ich sagen, dass das einfach nicht stimmt, denn es gibt durchaus Isometrische gut lesbare Schriften in PP.
Zum Werk an sich:
Idee: geht so...
Umsetzung:da kannste noch einiges machen...
Content: da kann man auch noch einiges Machen, mehr Text, ne Überschrift, oder sogar ein Bild.
08.11.2007 / 19:51
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist nicht die schlechteste, die Umsetzung schon. Nein ganz im ernst sollte man schon ein bisschen detailierter machen.
31.07.2007 / 23:52
-1  
3TageBart    
hmm ein Schild ist jetzt nicht wirklich was besonderes und dazu ist dieses nichtmal isometrisch.
25.06.2007 / 15:43
+1  
GeneralxXx    
Idee ist ok, ist jetzt nicht überagend aber ok.
Umsetzung ist noch etwas einfach....könnte man auch noch komplexer gestallten.
Der content ist auch noch etwas mager.
06.05.2007 / 17:48
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: ich mag Schilder nicht, sorry -_- Sowas könnte man auch auf eine Hauswand schreiben oder auf sonstwas Nettes, und der Boden ist auch nur grau und leer
Umsetzung: bißchen wenig Schatten, zu dünne Stangen, zu frontal und strukturlos für meinen Geschmack
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
15.08.2006 / 22:34
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Hm, nett... Wenigstens hat's Schlagschatten. Auch ist es gut lesbar. Aber es wäre schon viel cooler, wenn das Schild isometrisch perspektivisch wäre und gut lesbar (mehr Mühe, klar), wenn es eine schöne Textur hätte (z.B. Holz), und wenn die Ständer dicker aus Holz oder Metall wären statt einfach nur Striche zu sein...
15.08.2006 / 22:32
+1  
Coolibri    
Normal, ne?
04.07.2006 / 14:32
-1  
gelöschter Benutzer    
Idee:Nichts besonderes
Umsetzung: Naja
Content: geht so
27.06.2006 / 17:36
-1  

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige