Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 49):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
Reyes    
Finde es viel zu hell. Dadurch kann man kaum was erkennen. Sonst ist es nur dieser Klotz. Details fehlen, evt. eine größere Grundplatte nehmen
28.10.2012 / 10:08
+1  
tech-m-down    
Die Idee ist gut, wobei die Umsetzungmichzuerst an Metall statt anGlas erinnert hat.
Die Bodenplatte ist keine eigene, was schade ist.
Content hat Vorlagenbilder. Es fehlt eine Vergrößerung.
21.09.2011 / 09:44
+1  
rewq    
naja, dem aus dem bild ähnelt es leider so überhaupt garnicht. warum hast du so ein helles blau genommen? außerdem ist das ganze für den maßstab viel zu klein.
11.03.2010 / 17:02
+1  
Lela    
ui sehr interessantes Objekt, nur ist es ein wenig klein - ausbaufähig ;o)
15.09.2007 / 03:35
+1  
Duality    
geile idee, nur halt was niedrig... der content ist auch n bisl wenig...aba ansonsten echt gut!!!
15.12.2006 / 15:27
-1  
Samuirai    
A bissel klein, das höher wäre viel besser, aber schön anchgepixelt...
glg fabi
30.08.2006 / 15:47
+1  
Nicinho    
sieht sehr gut aus.
obwohl das echte gebäude ja auch nich ohne is.
aber hast toll hingekriegt.
13.07.2006 / 19:48
-1  
Morlok    
Content schon etwas mager, nicht wahr?
Making -of von deinen Werk würde ich gern sehen. Soll dieser Glaskasten von einem Spotlicht bestrahlt werden oder einfach nur dieses glasige hervorheben? Gestaltung find ich top.^^
24.06.2006 / 07:11
+1  
Chiya
SIeht sehr gut aus - nur leider absolut nicht wie ein Gebäude, sondern wie ein großer Edelstein oder sowas... Man sieht keine Türen oder Fenster... Ich bin schon länger in Versuchung, diese Riesen-Eisskulptur in ein Abstraction-Stadtteil zu befördern...
03.03.2006 / 18:19
+1  
gelöschter Benutzer
sehr schön mal neinteressante idee allerdings erkenn man die ränder nicht so gut
02.03.2006 / 15:05
-1  

Kommentare 1-10 (von 49):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige