Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Es sieht so aus, als fehle eine Seite. Im Grid sieht man, dass dem nicht so ist.
Ein entsprechender Screenshot im Content wäre zur Erklärung hilfreich.
Content nicht vorhanden, Idee nicht neu.
24.05.2011 / 22:00
+1  
Numerobis    
Die Idee ist mir etwas zu abstrakt und man hat sie so oder so ähnlich dann auch schon öfter gehabt. Im ganzen doch viel zu einfach gestrickt. Als Komposition Deiner anderen Lücken wirkt es im Grid dann doch noch halbwegs interessant.

Und die wenig komplexe Idee hat dann auch leider noch Fehler bei der Umsetzung, denn die Schattierung der Kannte stimmt nicht mit dem Lichteinfall der von oben links vorgegeben ist überein.
30.08.2010 / 11:15
-1  
Numerobis
Die Idee ist mir etwas zu abstrakt und man hat sie so oder so ähnlich dann auch schon öfter gehabt. Im ganzen doch viel zu einfach gestrickt. Als Komposition Deiner anderen Lücken wirkt es im Grid dann doch noch halbwegs interessant.

Und die wenig komplexe Idee hat dann auch leider noch Fehler bei der Umsetzung, denn die Schattierung der Kannte stimmt nicht mit dem Lichteinfall der von oben links vorgegeben ist überein.
30.08.2010 / 11:15
-1  
rewq    
Meine Bewertung: siehe ollis kritische Lücke
05.04.2010 / 13:53
-1  
gelöschter Benutzer    
Der Übergang ist net perfekt!
27.05.2008 / 20:52
+1  
Podlaski    
die schwarzen konturen könnten weg sein ..auserdem einen besseren schatten.
18.09.2006 / 15:07
+1  
Chiya    
Nachbewertung: Idee ist komisch, weil nichts "unten" ist, und die schwarzen Konturen gefallen mir nicht... Content noch viel weniger, der ist ja ganz leer Noch schlimmer kann Content nicht sein. Tips hier: Forum-Post:3084
08.08.2006 / 16:49
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Auch so gut oder nicht gut wie die anderen
08.08.2006 / 16:49
+1  
gelöschter Benutzer
ist halt ein gesamtkunstwerk
27.02.2006 / 14:08
+1  
Knoxville
siehe comment zur lücke 1
16.02.2006 / 13:32
+1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige