Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 45):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
Tingeltangelbob    
*boerger zustimm... was soll das grüne konfuse? übba ein making of wie angeküngigt würd ich mich freuen
03.09.2007 / 14:48
-1  
gelöschter Benutzer    
ISt Toll aber das grün zu konfus und was soll das blau?
26.06.2007 / 01:03
-1  
GeneralxXx    
Idee:etwas langweilig deine Idee
Umsetzung:mmmhh die blaue wand istmir nicht so ganz klar was das sein soll
content:sehr sehr wenig.....bitte erweitern
09.02.2007 / 16:06
-1  
Slide    
Naja Schatten Seite dunkler, die Fenster sehen nicht gut aus, könnten heller sein

23.08.2006 / 11:06
+1  
tech-m-down
Naja, zu Venedig passt es ja eigentlich nicht. Das Wasser könnte reflektieren, ebenso wie die Gläserne Hauswand. Hier ist hier und da Schatten vorhanden, insgesamt mittelmäßig, aber noch vier Punkte.
28.02.2006 / 11:00
+1  
Fuji
ist ganz nett aber das dunkle blau passt nich zu den fenstrer
26.02.2006 / 14:56
-1  
gelöschter Benutzer
schoen solides haus...
allerdings hab ich mit der blauen linken seite so meine probs

die fenster sollten auf jedenfall nen gutes stueck heller
15.02.2006 / 09:55
-1  
Chiya    
Sag mal, was ist mit dir los? Nur weil du Probleme mit dem Internet hast und nicht mehr spielen kannst, gehst du hin und gibst anderen Spielern wahllos 1-Pixel-Bewertungen? Auch wenn du sagst, daß du eh nie wieder kommst, muß ich dich zusätzlich noch sperren, sonst machst du mit dem Amoklauf weiter und ich darf alle Häuser von 5000 Usern durchblättern, nur um nach deinen grundlosen Rachebewertungen zu suchen und sie zu löschen!?
04.02.2006 / 16:24
-1  
gelöschter Benutzer
ganz nett fürs erste, aber für little venice wiederum nicht gut genug
03.01.2006 / 19:05
-1  
ZZZitrone
das dach hat n Knick am Ende. Ne Animation wär noch super. Dann zieh ich ein
11.12.2005 / 00:43
-1  

Kommentare 1-10 (von 45):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige