Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 129):  Seite: 1 | 2...13 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
supertolles haus gefällt mir sehr
21.02.2014 / 16:10
-1  
gelöschter Benutzer    
Da herrscht Andrang wie im echten Leben.
17.02.2014 / 22:07
-1  
gelöschter Benutzer    
Gut gemacht das Arbeitsagenteur
16.02.2014 / 15:31
-1  
tech-m-down    
Fürs erste Haus gar nicht übel. Leider sollten noch folgende Mängel beseitigt werden:
- das Haus ist nicht 100% isometrisch,
- die weißen Punkte über dem Dach,
- schwarze Linien werden auf PP nicht gern gesehen,
- eindeutigere Schattierung,
- Schattenwurf auf dem Boden (sowohl von Haus als auch von der Menschenmenge).
Mir gefallen die Leute als Detail sehr gut, auch das Logo hast du gut hinbekommen.
Zu bemängeln sei allerdings noch der Content, der zu kurz ist. Zudem fehlen die "üblichen Pixelinfos" (verwendetes Programm, benötigte Arbeitszeit) und eine Vergrößerung. Beim Thema "Arbeitsagentur" bietet es sich außerdem an, als kleine Beigabe "Interviews" oder Meinungen von "Besuchern" reinzuschreiben.
Die Idee ist gut, denn ein Arbeitsamt gehört in jede Stadt. Dieses hier war wohl das erste: aus 2006. Mittlerweile ein Klassiker!
17.08.2011 / 15:49
-1  
Anakinsith    
Wahahahahahahaha, 1-PPC jobs, echt gut.
Sieht auf jeden Fall super aus.
Sollen das da vorn'
Demonstranten oder Angestellte sein?

25.09.2010 / 15:50
0  
Gama    
1 PPC-Jobs, genial. Die Idee ist gut, eine Arbeitsagentur braucht jede größere Stadt. An der Umsetzung stören mich die schwarzen Linien und die weißen Punkte. Details sind zwar da, nämlich die Menschen, die da in Massen reinzuströmen scheinen, aber die sind eher hässlich geworden. Du hast wie es aussieht Farbverläufe verwendet, was nicht gerade schön ist.

Der Content ist viel zu kurz und farblos.
19.09.2010 / 09:38
-2  
gelöschter Benutzer    
sau geil contest mangehaft nur 1satz mach das en bissle bunter
31.08.2010 / 06:28
+1  
Ni-hao    
Also die idee ist nicht schlecht aber die Umsetzung dafür sehr. Und im Content nur 1-Satz, das ist zu wenig.
16.08.2010 / 20:47
0  
rewq    
mach mal die schwarzen linien weg und auch sonst ist farbwahl eher weniger passen.d
12.03.2010 / 02:10
0  
karli    
die umsetzung ist am besten gelungen.der content nicht.
20.02.2010 / 19:15
-1  

Kommentare 1-10 (von 129):  Seite: 1 | 2...13 weiter  
Zeige