Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 56):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
Xander    
das kleine überdeck ist dir gud gelungen. beims child könntest du die schwarzen konturen wegpixeln. content wie immer...
23.05.2011 / 19:38
-1  
Staffmaster    
Eine Bushaltestelle braucht jede Stadt, gute Idee und nette Umsetzung.
01.11.2010 / 17:40
+1  
Gama    
Kriegst dafür ne 3,0 von mir.. Nichs herausragendes. Bushaltestellen sieht man bei dir öfters, das Schild is nich wirklich rund und hat schwarze Outlines, und die Hütte sieht noch so toll aus.

Der Content ist leider nur Text und lädt nicht wirklich dazu ein, gelesen zu werden.
04.09.2010 / 10:38
+1  
rewq    
und da sind wir schon bei der nächsten bushalte stelle. diesmal mit holz hütte. wo ist der bus?
13.08.2010 / 06:16
+1  
Flexx01    
ganz nett, aber irgendwie fehlt da sgewisse etwas
26.10.2009 / 18:22
+1  
jans    
Noch eine Bushaltestelle?

Zur Umsetzung fällt mir inzwischen nur noch ein: Durch ein Doppelklicken auf eine Farbe in Paint erscheint ein Farbendialog. Das heisst man kann die Farben auch ändern. Texturen fehlen. Konturen am Haltestellenschild sind unnötig/störend. Wirklich verlassen und heruntergekommen sieht sie eigentlich nicht aus. Eher nach braunem Plastik.

Im Content ist erneut einfach eine Preisliste hineingeklatscht und 4 Zeilen Beschreibung. Tut mir leid, aber inzwischen kann ich da nicht mehr Punkte vergeben.
03.05.2009 / 15:05
-1  
Numerobis    
Bewertung nach dem neuen System, Content langweilig gestaltet und identisch mit anderen Deiner Werke
20.02.2009 / 00:31
0  
Tenkashi    
Viel zu viele Bushaltesetllen die Idee wird langweilig. Aber diese hier ist am besten umgesetzt.
06.05.2007 / 11:11
+1  
gelöschter Benutzer    
du mit deinen bushaltestellen^^
23.02.2007 / 21:05
-1  
Mr. Black    
eha die haltestelle hatt ich ja noch garnicht, ok bei deinem häuserüberfluss ist das auch etwas schwierig...
22.11.2006 / 02:28
-1  

Kommentare 1-10 (von 56):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige