Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 73):  Seite: 1 | 2...8 weiter  
Zeige 
Ni-hao    
Sieht sehr schlicht aus, aber es gefällt mir, mal was anderes als Häuser die vollgestopft sind mit Details, abwechslung muss mal sein
14.08.2010 / 15:32
-1  
Rico2000    
Idee: Schlicht und einfach aber nicht schlecht.
Umsetzung: Keine großen Fehler, aber trotzdem zu leer.
15.09.2008 / 19:00
+1  
MerrimanLyon    
das sieht mehr wie ein prototyp, als wie das fertige haus aus, es fehlt an textur...

content fehlt auch, na ja...
18.03.2008 / 12:09
+1  
rewq    
ja, strukturen könnten echt nicht schaden aber sonst ist es soweit schon mal gut, aber meines erachtens ist es noch nicht fertig

content muss sein
17.02.2008 / 23:13
+1  
Klaus-Gustav    
Ein wenig strukturieren wär klasse. Für ein Schloss wirkt es so zu glatt, zu eben.
22.10.2006 / 22:37
-1  
gelöschter Benutzer    
es gibt wenig muster und strukturen, die fenster an der dunkleren wand sehen etwas sehr hell aus, beim eingang fehlt ein kleines stück schatten, den schatten an sich etwas verkehrt strukturiert, licht fehlt von links
03.08.2006 / 14:26
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: hübsch, obwohl Details echt nicht schaden könnten. Warum hast du das vorherige Werk noch nicht fertiggemacht und das hier begonnen?
Umsetzung: Die Scheiben rechts sollten wirklich dunkler sein, ist doch Schatten. Die Hecke links könnte Schlagschatten vertragen. Die Fensterrahmen sind nicht so gut sichtbar.
Content: schreib halt, wer das Schloß gebaut hat, wer hier wohnt, was die Bewohner mögen, warum ihr Garten so leer ist, aus was der Weg ist, daß er diese merkwürdige Farbe hat, mit was sie NICHT heizen, weil sie keinen Schornstein haben? Eine Vergrößerung der Zeichnung im Content oder ein Making-of aus Zwischenschritten wäre/n super. Und eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme fände ich sehr wichtig.
04.05.2006 / 16:26
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Content ist immer noch nicht sehr überzeugend ^_^ Haus selbst ist superschön, die Hecke gefällt auch, obwohl sie weitgehend einfärbig ist - die Fenster sind irgendwie am eigenartigsten, weil sie so hell und ohne Leben sind (Reflexionen? Schatten? Rechte Fenster dünkler? )...
04.05.2006 / 16:20
-1  
Soldat797    
Sehr sschön
11.04.2006 / 14:29
+1  
gelöschter Benutzer    
Maybe you make it more realistic
10.04.2006 / 00:42
+1  

Kommentare 1-10 (von 73):  Seite: 1 | 2...8 weiter  
Zeige