Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 51):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 12:42
-1  
Joni    
sieht gut aus. nur der maßstab isn bissl klein
15.08.2006 / 13:33
-1  
joesse    
Recht ordentlich gemacht. Bei so einem Content wünscht man sich ja noch Bilder von den Zwischenschritten.
06.07.2006 / 14:11
-1  
Obithereal    
sieht shcon gut aus. für dein erstes haus!
12.05.2006 / 16:27
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: nette Architektur, schade, daß das Haus so klein ist, da sieht man recht wenig - aber es sind einige nette Details dabei
Umsetzung: klasse, soweit ich das erkennen kann, bis auf die Fensterscheiben - links im Licht sind sie dunkler als im Schatten. Für Dachfenster sind die beiden viel zu dunkel, Solaranlagen wiederum wären näher zusammen.
Content: schön Dieses schriftliche Making-of hätte ich gern mit Bildern unterlegt Ein Photo oder ähnliches wäre auch nicht übel, aber eine Vergrößerung der Zeichnung sicher auch sehr nützlich. Bitte schreib noch dazu, welche Zeichenprogramme und Animationsprogramme du verwendet hast.
27.04.2006 / 13:59
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Ah, gleich viel schöner mit mehr Schatten! Danke auch für den Content Sehr viele nette Details! Gibt's nix dran auszusetzen
27.04.2006 / 13:57
+1  
gelöschter Benutzer
tolle Details auf dem Balokn und schönes Dach und die ani ist ganz ok
01.03.2006 / 12:27
-1  
Dargor
Der Maßstab ist ein bisschen klein, aber trotzdem toll gemacht
26.02.2006 / 20:27
+1  
tech-m-down
Gehört nach Mini-City oder Winzhausen. Ist nämlich zu klein für ide normale Stadt. Ansonsten alles ok!
26.02.2006 / 18:59
-1  
tech-m-down
Naja. Sehr klein, insgesamt aber nett.
26.02.2006 / 12:10
-1  

Kommentare 1-10 (von 51):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige