Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Hier haben wir ein Vorlagen-Haus, das wenig verändert wurde. Auch der Baum ist nur Standard.
Der Schatten kommt mir sehr dunkel vor. Details fehlen.
Content ist kurz.
09.04.2012 / 03:07
+1  
gelöschter Benutzer    
Der Schatten ist sehr dunkel!Auf Wand und Dach gehört ein bisschen Struktur!Content is öde!
20.04.2006 / 20:12
-1  
alexej92
Ganz gut man erkennt noch das es ein vorlagenhaus war und jetzt sicht besser aus
12.04.2006 / 10:33
+1  
Chiya    
Idee:nette Farben, leider fehlt noch Schatten auf der rechten Seite des Daches, die Scheiben rechts sind auch nicht dunkler und die Antenne ist frontal statt isometrisch schräg.
Content: wenigstens damit hättest du dir etwas Mühe geben können - eine Geschichte, ein paar Bilder, so schwer ist das doch gar nicht.
Content:
30.03.2006 / 03:02
-1  
Chiya
Ok, schon viel besser Die rechte Seite vom Dach des Vorlagenhauses darf gerne noch dünkler werden Details vom Garten sind sehr schön geworden! Fenster gefallen auch sehr gut. Wenn du's noch mehr verschönern willst, könntest du statt den schwarzen Konturen rote bzw. dunkelgraue nehmen, das wirkt gleich "echter"... Aber sonst top!
30.03.2006 / 03:01
-1  
gelöschter Benutzer
vorlagenhaus gepimpt...
23.02.2006 / 15:09
-1  
ttim
Wenigstenz umgeferbt, schön fürs erste.
19.02.2006 / 08:37
+1  
mONGo186
doch doch, da hast du aus dem Vorlagenhaus ja was schönes gemacht.
23.01.2006 / 15:41
+1  
gelöschter Benutzer
einfach aber schön!!!
19.11.2005 / 22:13
-1  
Snow
Schon mal schön weitergearbeitet mit der Vorlage! Versuch doch mal, den Balkon in einer anderen Farbe zu machen als die Hauswand (Holz oder so). Und wie Chiya gesagt hat, dann versuch mal, die schwarzen Kanten wegzukriegen
19.11.2005 / 11:04
+1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige