Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Solche kleinen U-Bahn-Eingänge sieht man häufig. Idee ist aber ähnlich gut wie die der Bushaltestellen.
Umsetzung: einfach,aber ordentlich. Schattenwurf fehlt.
Content aber könnte besser sein. Z.B. mit Bild.
29.07.2011 / 14:56
-1  
Gama    
Die Idee gefällt mir ganz gut, aber da hätte man viel mehr draus machen könnne. Eindeutig fehlen hier Menschen, eine Pflastersteintextur und auch sonstige Details. Das Ubahn-Schild braucht keine weißen Punkte außenrum.

Und btw, dass du für den Gebäudetitel Großbuchstaben gewählt hast, macht dein Werk aucgh nicht besser.

Für den Content kann man kaum Punkte geben, so kurz wie der ist.
22.09.2010 / 16:22
+1  
gelöschter Benutzer    
die weichen übergänge sind echt realistisch, sieht gut aus! der content kommt mir sehr leer vor. da könnte man zum beispiel eine geschichte hineinschreiben. ein hund macht in eine ecke und hinterlässt so einen dunklen fleck, der ums ferrecken nicht weggeht. die pp-bürger protestieren gegen den hund und sein herrchen und dann entscheidet die pp-bürgerinitiative aus diesem platz eine hundefreie zone zu machen. zu allerletzt schaffen es alle hundebesitzer aus der stadt durch proteste das verbot aufzuheben. letztendlich ist die sache vergessen und nurnoch der dunkle fleck ist zeuge der geschichte an der u-bahnstation.
26.12.2008 / 00:45
+1  
Tingeltangelbob    
Es gibt schon soooooooooooooooo viele U-Bahnstationen in PP... is einfach nur noch langweilig... auch wenn diese Station besonders schön geworden ist
03.06.2007 / 14:00
-1  
unklesam    
Die Idee kenn ich ja schon, aber das ganze wirkt ein wenig sehr einsam.
Naja der Content is auch sehr knapp geraten
14.01.2007 / 11:56
+1  
Numerobis    
Sehr schön schattiert, wenn auch sehr wenige Details da sind. Ein Papierkorb, eine alte Zeitung auf dem Boden oder vergleichbares.
28.09.2006 / 23:02
-1  
Xered    
Die Idee gefällt mir^^
07.05.2006 / 01:23
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: an sich gut, nur noch sehr wenig los am Boden. Ein Meter sind 4-5 Pixel zur Seite oder 6 Pixel nach oben - der Eingang hier ist ja super-schmal
Umsetzung: das Schild sieht wie ausgeschnitten aus. Schlagschatten fehlt noch. Schattierung ist super. Boden ist langweilig
Content: bitte noch mehr hier reinschreiben! Über U-Bahn-Stationen gibt's echt noch mehr zu sagen, und Bilder finden sich auch am Netz. Eine Vergrößerung der Zeichnung wäre richtig gut, und eine Erwähnung der benutzten Zeichenprogramme sehr wichtig. Wie wär's mit einer Überarbeitung jetzt nach 6 Monaten?
04.05.2006 / 10:34
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Oh gut, ja, es gibt ja schon U-Bahn-Eingänge woanders, da paßt das dazu Eine Person noch dazu und du kriegst mehr Würfel
04.05.2006 / 10:32
+1  
Achanei
jo...noch irgendeinen penner an die seite legen^^
oder nen mülleimer....
dan gibts volle pixx^^
Achanei
03.03.2006 / 10:27
-1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige