These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 29):  Page: 1 | 2 | 3 next  
Show 
tech-m-down    
Warum es ganze vier "kritische Lücken" sein müssen, weiß ich leider nicht. Hätte man in einem Bild auch selber pixeln können....
Content fehlt.
Idee ist nicht so neu, es gibt diverse ähnliche Werke, zum größten Teil besser umgesetzt.
05/24/2011 / 21:59
-1  
Numerobis    
Die Idee ist mir etwas zu abstrakt und man hat sie so oder so ähnlich dann auch schon öfter gehabt. Im ganzen doch viel zu einfach gestrickt. Als Komposition Deiner anderen Lücken wirkt es im Grid dann doch noch halbwegs interessant.

Und die wenig komplexe Idee hat dann auch leider noch Fehler bei der Umsetzung, denn die Schattierung der Kannte stimmt nicht mit dem Lichteinfall der von oben links vorgegeben ist überein.
08/30/2010 / 11:15
+1  
rewq    
Meine Bewertung: siehe ollis kritische Lücke
04/05/2010 / 13:54
-1  
Deleted user
Der Übergang ist net perfekt!
05/27/2008 / 20:52
-1  
Podlaski    
Ein Content und bessere schatten wären schön
09/18/2006 / 15:08
+1  
Chiya    
Nachbewertung: jo, gute Idee, aber soo gut auch nicht, unten ist ja nur weiß und nichts zu sehen, oben ist ein Rest Rand weiß, aber wenigstens hast du auf die schwarzen Konturen verzichtet Content ist enttäuschend leer und lieblos! Tips: Forum-Post:3084
08/08/2006 / 16:48
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Ebenso gut oder weniger gut wie die anderen
08/08/2006 / 16:48
-1  
ReaL_AnNi    
oh ne ich seh grad das du gleich 4 von diesen lücken gemacht hast! ich find das etwas übertirebn!
06/27/2006 / 17:05
-1  
ReaL_AnNi
ne nette idee!
aber ich will mal behaupten das die stadtplatten etwas dicker sind!
und du hast die einzelnen schichten vergessen!...
content ist auch net da!....
making of auch net!
06/27/2006 / 17:05
-1  
aNTiX    
nette idee, macht auf den ersten blick nen coolen eindruck
04/01/2006 / 11:09
+1  

Comments 1-10 (of 29):  Page: 1 | 2 | 3 next  
Show