Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
rewq    
Ein nette idee, lässt sich aber noch besser gestalten, die sättigung beispielsweise ist viel zu hoch, schwarze konturen wirken sich im gesamteindruck negativ aus. da geht noch mehr. content fehlt gänzlich.
18.09.2014 / 19:05
+1  
gelöschter Benutzer
zwar sehr klein, aber nicht schlecht!

leider ist der schatten auf der voellig falschen seite

schau in die hilfe, da kannst du sicher noch so einiges verbessern
26.02.2006 / 13:04
+1  
tech-m-down
Wirklich winzig^^ Aberdoch gut geworden, einige Details wurden eingebaut!
11.01.2006 / 13:27
-1  
Chiya
Event-Time! Neuer Stadtteil "Winzhausen" für alle unsere klein gewachsenen Stadtbewohner eröffnet!
04.01.2006 / 07:11
+1  
Chiya
Sieht aus wie eine Fabrik, dafür ist sie aber sehr klein Schade, daß du im Content gar nichts dazu beschreibst! Schatten sollten rechts sein (auf der Länge) und Schlagschatten rechts auf den Boden davor... Mach doch noch weiter dran, lade neu hoch und kassiere mehr Würfel dafür!
15.11.2005 / 10:21
-1  
gelöschter Benutzer
Bisschen kleiner Maßstab!!
12.11.2005 / 15:41
-1  
gelöschter Benutzer
Alo bis auf den Schatten und den Garten, sieht das doch für einen Anfänger schon ganz gut aus ))
12.11.2005 / 15:31
-1  
FACEgRiNd
Mein Haus hat nen Schatten??? Daran hat ich noch gar net gedacht... und der Eingang is auf der "Rückseite" vom Haus^^, die bau fläche war zuklein deswegen keine tür...
12.11.2005 / 15:28
+1  
gelöschter Benutzer
Siehst schon ganz gut aus
12.11.2005 / 15:27
+1  
gelöschter Benutzer
Gut gelungen für einen Erstling, allerdings sicherlich noch ausbaufähig. Z.B. könnte man den Garten noch etwas gestalten. Und ein bisschen Content stünde dem Häuslein sicherlich auch nicht schlecht zu Gesichte..
12.11.2005 / 15:21
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige