Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 40):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer
schon sehr nett gemacht!
ich hab zwar das gefuehl, das sdas dach nach hinten kippt... aber naja, is teigentlich ok...

der rasen ist etwaslangweilig...
und schatten udn auch schlagschatten fehlen noch total
schau dich dohc mal in der hilfe nach den tutorials um
ich denke, die koennten dri noch helfen!
27.02.2006 / 14:11
+1  
schnipzel13
auch schön geworden
17.11.2005 / 16:58
+1  
LotTR
Schatten fehken und Konturen sind zu stark ansonsten gut.
17.11.2005 / 10:37
+1  
Monroe
Schönes idylisches kleines Häuschen auch wenn noch ein paar kleine Fehler drin stecken.
16.11.2005 / 13:26
+1  
Elwing
auch schön
16.11.2005 / 00:04
+1  
Chiya
Das Dach ist in der isometrischen Perspektive etwas schief... Fenster finde ich mal interessant. Schatten auf der rechten Seite und Schlagschatten aufs Grundstück fehlen, auch von den Bäumen aus. Der Teich ist eindeutig zu dunkel, oder ist es was anderes? Schreib doch mehr dazu in den Content! Schwarze Konturen passen zum Dach, aber nicht zur Mauer. Das Wichtigste aber sind die weißen Linien, die solltest du auf jeden Fall noch wegschneiden!
Wenn du's verbesserst und neu hochlädst, dann gibt's auch mehr Würfel Nicht aufgeben, weitermachen!
15.11.2005 / 23:56
+1  
tech-m-down
Naja, etwas schief das Dach und Schatten fehlt auch. Insgesamt daher nur vier, die Fenster gefallen mir auch nicht ganz!
15.11.2005 / 16:31
+1  
gelöschter Benutzer
jetzt hab ich glatt vergessen zu bewerten...
15.11.2005 / 16:30
+1  
gelöschter Benutzer
sieht schön asu aber das dach is ein bisschen zu groß ..

Bitte bewertet auch mein Haus
15.11.2005 / 16:29
+1  
sthielen
viel zu wenig details, keine schatten, weiße ränder ud schwarze konturen.
15.11.2005 / 12:08
+1  

Kommentare 11-20 (von 40):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige