Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 92):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Die Struktur des Gebäudes ist schön komplex und eigentlich stört mich nur die grelle Fensterfarbe. Der Content ist ein bischen farblos.
06.12.2012 / 18:09
+1  
popel
ool es haus weiter so
28.08.2011 / 18:08
-2  
Xander    
viele kleine schöne details. gefällt mir. obwohl keine texturen vorhanden sind. vor dem gebäude könntest du aber noch paar passanten hinzeichnen und weg mit den schwarzen umrandungen .
vom kalten content von vorhin muss ich mich noch erstmal erhohlen. sry
23.05.2011 / 19:44
0  
Gama    
Mich stört dein Rauch ein bisschen. Der sieht so aus wie aus dem Spray-Tool von Paint, das du ja wahrscheinlich auch verwendet hast. Leicht transperent sähe der besser aus Du hast dich bemüht viele Details einzubauen, aber dennoch vermosse ich eine Textur für Gebäude und Bodenplatte. Die Fensterfarben sind auch, wie so oft bei dir, sehr grell und haben teilweise schwarze Outlines.

Der Content ist einfach nicht ausreichend gestaltet.
04.09.2010 / 11:39
+1  
rewq    
interessante und vorallem verrückte aufteilung alles irgendwie zusammen gewürfelt. also wenn das mal nicht zu meiner kaiser stadt passen würde Die Alte-Kaiser-Stadt
13.08.2010 / 06:19
+1  
Entenfels    
Die Idee ist nichts außergewöhnliches aber nett. Die detailreiche Umsetzung gefällt mir sehr gut (Vielleicht solltest du bei dem Gewächshausding da oben auf dem Dach die grünen Outlines in etwas dunkelblaues ändern)
Dein Content ist nicht besonders ausführlich, also 4 Würfel.
25.06.2010 / 22:39
+1  
Klaus-Gustav    
Du hast dich um viele Details bemüht. Finde ich gut! Doch die kontrastreichen Ränder lassen das ganze Gebäude "unruhig" erscheinen.
Ansich gefällt mir das Gebäude!
22.05.2009 / 13:21
+1  
Numerobis    
Korrektur der Punkte meiner alten Bewertung im Bezug auf die aktuellen Bewertungsrichtlinien.

Detailreich, aber alles nicht sehr sauber ausgearbeitet, vielfach nur Linien in einer Farbe, ohne Schattierung.
20.02.2009 / 00:34
-1  
YourGrandma    
Schöne details!
30.06.2007 / 01:32
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee war ja gut aber ich finde das du das nicht so gut umgesetzt hast
23.06.2007 / 00:18
-1  

Kommentare 1-10 (von 92):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige