Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 92):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Eine Tankstelle gefällt mir, aber die Autos sind geklaut, es gibt schwarze Linien und das Dach wirft keinen korrekten SChatten. Dafür ist dir die Zapfsäule sher gut gelungen.
12.02.2013 / 20:51
-1  
Flexx01    
möchte auch tanken
nein, im ernst
gut gemacht, gefällt mir super
26.10.2009 / 18:26
-1  
Illtras    
Wow, wirklich gut. CONTENT AUSARBEITEN!!!
31.05.2009 / 17:37
+1  
jans    
Die Idee ist leider nicht die einzige geblieben. Auch hätte man für noch mehr Leben sorgen können. Ein Mänchen was sein Auto gerade betankt, oder die Scheiben putzt, oder oder oder.

Bei der Umsetzung störe ich mich an den Konturen und dem Stil, der so gar nicht hier her passt. Verstehe mich nicht falsch es ist solide gepixelt und macht auch was her. Es fehlen aber beispielsweise die Schatten oder Texturen.

Der Content ist leider auch nicht sehr informativ oder schön gestalltet.
21.05.2009 / 16:55
+1  
Numerobis    
Update auf die Dreifachwertung des neuen Systems.
25.03.2009 / 16:26
+1  
Anunion    
Die Idee ist gut, aber nicht allzu originell, da es schon ein paar gibt. Die Umsetzung gefällt mir. Der Content ist ausbaufähig, aber ist ok.
13.05.2008 / 17:13
0  
MerrimanLyon    
idee super! leider fehlen noch ein paar schatten, bzw. die eine hausseite ist nicht dunkel genug.

der schatten des schornsteins geht in die falsche richtung...
17.03.2008 / 14:30
0  
walternummerdrei    
ja, es ist shell
schön gemacht...
zwar autos nur kopiert, aer das ist ja nicht schlimm.
allerdings ist die idee nicht neu (owohl... 2005? kann sein dass es die erste tankstelle war ) (oh da stehts ja auch im content )
umsetzng gut, aer schatten fehlen teilweise noch. dann fehlt mir das leben im gantzen... menschen vielleicht? mulleimer... sowas halt.
nice
24.11.2007 / 02:00
0  
Lela    
Gute Idee und Umsetzung...
Schöne Details - echt Klasse...
15.09.2007 / 03:33
0  
Mlunkem    
schöön .... an dem gebäude rechts richtung strasse könnte noch werbung stehen oder so
08.09.2007 / 03:04
0  

Kommentare 1-10 (von 92):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige