Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
DAs Haus ist unbewohnt? Vermutlich, weil es so aussieht, als sei es hinten abgeschnitten. Nun gut, das ist mal was neues!
Für das erste Werk gar nicht schlecht. Die Dachziegel sind in Ordnung, man sieht Details wie eine Dachrinne.
Zu klein sind sämtliche Fenster!
Eine Vergrößerung des Bildes im Content würde diesen aufwerten!
22.04.2011 / 11:28
-1  
Jaro    
weiß zu gefallen... die wiese und der gartenweg, sowie der gehweg außen wirken noch etwas langweilig... genauso wie die hauswand (die hat aber zumindest fenster und tür)
das dach ist wirklich schick! und die dachrinne gefällt mir auch gut...
content sehr kurz - kein m-of
17.04.2006 / 13:35
-1  
gelöschter Benutzer
schon sehr schoen gemacht!
das dach ist gut
der zaun ganz nette... garten ist auchd da..
einige details
licht und schattenspeil ist gemacht
25.02.2006 / 11:00
-1  
gelöschter Benutzer
das dach sieht aus als wär es hinten ein bisschen zu weit nach hinten versetzt, aber das kannst du sicher schnell verbessern, und was ist das für ein zweiter strich an der linken hauswand? aber ich will ned so rumschimpfen, es gefällt mir nämlich ganz gut
01.12.2005 / 18:31
-1  
3TageBart
Fürn Anfang nicht schlecht.
29.11.2005 / 15:34
+1  
gelöschter Benutzer
für's erste haus ist das wirklich gut ^^
27.11.2005 / 01:55
+1  
amysa
Danke für deine Nette Bewertung, dein Haus ist auch nicht schlecht!
24.11.2005 / 18:37
+1  
rH3osT4t
nette bude, ist das ein hydrant beim eingangstor??? ein bischen abgehackt is es ja das haus, aber für das 1. is es sehr schön geworden!
P.S. mach noch die schwarzen hausumrandungen weg ^^
21.11.2005 / 23:03
-1  
gelöschter Benutzer
klein und fein
17.11.2005 / 11:04
-1  
Chiya
Gut gemacht für den Anfang, viele nette Details Wieso heißt es noch "Bruchbude"? Ändere doch den Namen: drittes Icon von unten "Bild bearbeiten". Jetzt natürlich noch die Schatten auf der rechten Seite und Schlagschatten aufs Grundstück nach rechts, und alles ist eigentlich eh schon wunderbar.
14.11.2005 / 06:06
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige