Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 138):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...14 weiter  
Zeige 
MerrimanLyon    
schönes haus, es fehlt allerdings an struktur.

was mir immer wieder gesagt wird, ist, dass dunkle linien nicht so gut aussehen, und leider stimmt das. vor alle an der lichtseite müssen die viel heller sein!
17.03.2008 / 14:14
0  
pxlMichael    
super pixelstil! gefällt mir sehr gut!
13.03.2008 / 23:06
0  
Lela    
Klasse wie das Original!
15.09.2007 / 03:37
0  
Jerre    
ich hab das immer irgendwie als völkerbalkldenkmal gelesen o.O ka wieso löl und hab mir dann immer gedacht ja mensch was eri´nnert einen an dem denkmal denn ans völkerball? hab das nie geblickt aber der dumme jerre hat nur falsch gelesen völkerSCHLACHTdenkmal
naja gute idee isses..
aber das gras is blöd .. mach das natürlicher ud der schatten ist auch falsch (schlagschatten)
da ist die kuppel als spitze und nicht als halbkugel abgebildet
content zu kurz :S
30.08.2007 / 12:08
0  
RoFra    
Idee: Fantastisch.
Umsetzung: Rasen hat eine unschöne Farbe und ist etwas Strukturlos... Punkte sind keine Struktur! Schlagschatten geht in die falsche Richtung, er muss nach links zeigen.
Content: Der Content weißt große Lücken auf.
13.08.2007 / 19:22
0  
Verleihnix    
Gut, gut, gut
08.07.2007 / 11:51
0  
Hayato    
der content könnte länger sein und mehr kontur könnte der rasen auch vertragen! aber der schatten ist echt toll geworden und sowieso ist dir das denkmal echt gelungen
04.07.2007 / 20:12
0  
Tingeltangelbob    
Den schatten find ich voll cool und auch sonst gut gelungen
27.06.2007 / 17:16
0  
gelöschter Benutzer    
noch mehr details bitte, der schatten machst sich gut! wasser, wellen oder
spiegelung von wolken
07.06.2007 / 16:00
-1  
gelöschter Benutzer    
Content: Mehr zur Geschichte, und die Wiese verbessern, auch deas Wasser!
16.03.2007 / 11:43
-1  

Kommentare 11-20 (von 138):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...14 weiter  
Zeige