Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 40):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Gute Idee, das fehlt in der Hölle.
Umsetzung ist ganz nett, wobei das Blau des Wassers zu satt ist.
Sonst ein Detail vorhanden: der Wasserhahn. Schattenwurf fehlt.
Content ist sehr mager!
09.08.2011 / 22:59
+1  
karli    
lustige Idee, aber schwarzen Linien stören ein bisschen, der behälter ist zwar durchsichtig, aber das Wasser trübt die Linien, also würde ich für die hinteren schwarzen Linien das blau des Behälters nehmen und die Sättigung stark erhöhen.
20.12.2009 / 20:59
-1  
Perforator    
Die Idee ist okay, aber ein bisschen abgedreht...
Bei der Umsetzung solltest du nicht so knallige Farben benutzen...
01.12.2007 / 14:04
+1  
gerste    
idee top,umsetzung schwach...das blau muss vieeeel heller werden ...ich denk du weißt selber was net passt...
29.08.2007 / 23:46
-1  
thomasraster    
Es fehlen mehr Details
Content könnte üppiger sein.
Im Moment sieht das unrealistisch aus.
22.07.2007 / 19:55
+1  
Cohola    
gute idee, aber das wasser hättest du malen können (durch unterschiedliche blau-töne)
31.05.2007 / 15:25
-1  
Ganjamin    
naja die idee ist gut aber mach da schatten hin und die konturen deutlicher, so ist das nich gerade schön...
08.02.2007 / 14:36
-1  
2nax    
Coole Idee n Wasserspender in die Hölle zu stecken,...aber der hier sieht net so realistisch aus.
08.10.2006 / 17:24
+1  
Slide    
Idee: Ist super, bloss hast ein paar wenige Details rein. Der viereckige Klotz unten gefällt mir nicht sogut.
Umsetzung: Du hättest den Wasserspender halb füllen können, und etwas transparenter machen, und dann noch eine Animation wie das Wasser zu und abnihmt z.B., ausserdem hätte ich den Wasserhahn etwas größer gemacht, sind ja Höllenwesen^^
Content: Du solltest vll noch eine Geschichte dazu schreiben, wie es zum Wasserspender, kam, und welche Programme hast du verwendet. Ein Making of wäre auch noch schön

25.08.2006 / 13:41
+1  
Fleck    
also das auch höllische wesen mal durst haben verstehe ich bei den temperaturen und sonst hast du des auch richtig gut umgesetzt restpect
05.08.2006 / 15:21
-1  

Kommentare 1-10 (von 40):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige