Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Lustige idee, aber sie kommt bei dem kleinen haus einfach nicht rüber. Der Maßstab ist zu klein, texturen fehlen, schattenwurf auch, animation ist sehr grob.
Der Content ist nciht so informativ was die Entstehung betrifft, sollte zudem HTML gestaltet sein.
22.11.2007 / 12:33
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee: ich weis leider nicht was es darstellen soll, also dieser gelbe Pfeil.
Umsetzung: Haus ist zu kein...Hund oder was das sein soll, läuft zu schnell......und die Animation macht das ganze Bild eher komischer als schön
Content: naja geht so
lg
29.06.2007 / 16:14
+1  
GeneralxXx    
leiedr ist der maßstab etwas klein und der gelbe pfeil hat auch keinen sinn
11.02.2007 / 17:56
-1  
gelöschter Benutzer    
Komische Ani, man erkennt fast nichts
31.12.2006 / 18:03
+1  
Asina    
Ist eine Seh nette idee das AAHPS für den content volle Punktzahl aber das Haus ist zu Schlicht.
26.10.2006 / 18:12
+1  
floo    
Die Idee und der Content gefallen mir gut. Ein Ant-Ans-Haus-Pinkel-System! Der rauch aus dem Schornstein sieht auch gelungen aus. Allerdings sieht das Haus noch ein wenig zu einfach aus. Versuche mal anstatt der schwarzen Konturlinien welche in ähnlichen Farben, wie die Hauswand ist, dann wirkt das Ganze realer.
19.08.2006 / 13:59
-1  
Kale13    
Ich finds witzig, aber das mit dem strahl ist wirklcih ein bisschen doof
15.08.2006 / 22:25
+1  
xanicel    
Wer sagt Tierquäler?

Gibt genuf menschen die sowas auch tun.
Ist das system auch auf sprayer programiert?
Dann will ich auch eins ^^
12.06.2006 / 14:23
+1  
d-star
tierquäler
08.06.2006 / 17:42
+1  
aNTiX    
die idee ist ja nicht sehr ästetisch *hust*
und die umsetzung naja
19.04.2006 / 22:52
+1  

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige